Menu schließen

oralverkehr

Frage: oralverkehr
(21 Antworten)

 
hi leute,


ich habe eine sehr sehr sehr belanglose frage an euch:

wenn man hier eine frage stellt muss man ja auch angeben is welche kategorie die gehört, also Deutsch, Geschichte und so.

was is aber wenn man eine frage zu oralsex stellt?
soll man dann als kategorie
Sex/Sexualität angeben oder
Französisch ? :D

ich bin sowas von zwiegespalten, darum hab ichs in laberecke getan!
was soll man gegen diesen missstand bloß tun?
GAST stellte diese Frage am 07.10.2009 - 17:21

 
Antwort von GAST | 07.10.2009 - 17:23
clever
von dir......


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 07.10.2009 - 17:23
Der war gut ;)
________________

 
Antwort von GAST | 07.10.2009 - 17:24
ROFL .... also mir fehlen da grad echt die worte :-D


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 07.10.2009 - 17:24
Warten auf meine Verwarnung wegen Zuordnung in ein falsches Forum....
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 07.10.2009 - 17:25
tja matata:
in welche kategorie willst du es denn tun?
höhöhö
eine fast unlösbare aufgabe :)

 
Antwort von GAST | 07.10.2009 - 17:26
LOOOOL ^^ das is ja echt lustig hier heute ^^ *grins* .....


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 07.10.2009 - 17:26
Streng genommen heißt die Kategorie "Schule - Französisch" und Oralverkehr lernt man ja nicht in der Schule im Unterricht..?

..aber ich verstehe deine Erregtheit.

 
Antwort von GAST | 07.10.2009 - 17:26
Biologie !^^ Hat ja mit der Sexuellen Befriedigung zu tun, oder in Sonstiges. :D


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 07.10.2009 - 17:27
Zitat:
Streng genommen heißt die Kategorie "Schule - Französisch" und Oralverkehr lernt man ja nicht in der Schule im Unterricht..?


Das lässt sich doch jederzeit arrangieren ;)


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 07.10.2009 - 17:28
Eben, deshalb ist die Zuordnung gar nicht so schwierig, wie du es darstellst, lieber `gut&günstig` .
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 07.10.2009 - 17:28
ich merke schon dass das e-hausaufgaben forum dieser aufgabe nicht gewachsen is :D

@klaunz: :D biologie geht natürlich auch, sonstiges weniger :DDDD

 
Antwort von GAST | 07.10.2009 - 17:28
Sowas kann man dann als Pausenunterricht planen :-D boah dann will ich wieder inne Schule :-D

 
Antwort von GAST | 07.10.2009 - 17:28
Also wir haben das an unserer Schule als Unterricht! xD
Aber reiner Mädchen-Kurs.
Ey das ist wirklich nur Gelabber hier.^^

 
Antwort von GAST | 07.10.2009 - 17:29
naja klaunz die weiber sollen ja blasen :-D es wäre ja was verkehrt wenn wir das machen müssten ^^

 
Antwort von GAST | 07.10.2009 - 17:36
höhöhö,

das moderatorenteam hat sich immer noch nich auf eine kategorie geeinigt. :D

ich sag euch, hinter den kulissen finden jetzt kontroverse diskussionen statt :)


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 07.10.2009 - 17:40
Da irrst du dich aber, mit mir selber kann ich schlecht diskutieren. Stell das Thema ein bei <Sex/Sexualität, nicht dass du noch etwas falsch machst...und am zweiten Tag als e-hausi-User schon eine Verwarnung fängst.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 07.10.2009 - 17:43
Das Moderatorenteam eruiert grade mal wieder einen Proxyblocker gegen Knilche, die uns hier nur aufn Arm nehmen wollen.

Außerdem hat Matata schon eine Antwort geschrieben in welche Kategorie das gehört. Da muss nicht zehn mal die gleiche Antwort kommen. Wenn ihre Aussage nicht richtig wäre, dann kannst du von ausgehen, dass das Posting gelöscht oder editiert wäre!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dahlia*17 (ehem. Mitglied) | 07.10.2009 - 18:00
Wir entwerfen die kategorie "zwiegespalten"!^^


Autor
Beiträge 3042
4
Antwort von mopselratz | 07.10.2009 - 18:14
@gut_und_guenstig
biste etwa noch immer betrunken vom WhiskEy?^^

 
Antwort von GAST | 07.10.2009 - 18:16
aaaaaaalter ist das behindert :D das ist echt scheiße :D


man das ist soo ultra behindert xD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke