Menu schließen

Oralverkehr



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Oralverkehr:

4 Forumsbeiträge zum Thema oralverkehr:

Ich hab mal eine Frage: Ich und ein Freund haben us unterhalten wieviele Girls schon einmal Oralverkehr hatten und wie alt die sind im durchschnitt. Wäre cool wenn ein paar Mut hätten mir das zu beantworten! MfG&Thx
Ich bin seit ca. nem halben Jahr mit meiner Freundin (18)zusammen. Unser Sexleben läuft echt (fast) super :) . Ich hab schon öfters mal angesprochen ob sie mir nicht mal einen blasen kann aber sie möchte es aus unerkennlichen Gründen einfach nicht. Sie sagt dann immer ich hab das noch nie gemacht und ich weiss garnicht wie das geht und so weiter (A..
hi leute, ich habe eine sehr sehr sehr belanglose frage an euch: wenn man hier eine frage stellt muss man ja auch angeben is welche kategorie die gehört, also Deutsch, Geschichte und so. was is aber wenn man eine frage zu oralsex stellt? soll man dann als kategorie Sex/Sexualität angeben oder Französisch ? :D ich bin sowas von zwiege..
Brauche dringend Rat. Habe vor zwei Wochen beim Oralverkehr den kleinen Freund meines Freundes gebissen. Und er ist ganz blau geworden. Seit dem kriegt mein Freund bei mir keinen mehr hoch. Und früher waren es drei mal am Tag... Ist er vielleicht schwul geworden? -Bitte helft mir, ich liebe seinen kleinen Freund doch!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über oralverkehr zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!