Menu schließen

was muss ich mir von lehrern gefallen lassen

Frage: was muss ich mir von lehrern gefallen lassen
(47 Antworten)

 
mein lehrer meinte heute zu mir alls ich was sagte was ihn wohl provoziert hat das meine meinung bei ihm ganz unten in der tasche sei und ihn nicht interessiert

als ich einfach weiter geredet habe kam er zu mir hin und meinte das ich nur auf diese schule gehe weil ich zu feige wäre meinen eltern zu sagen das ich nicht auf die schule will und jetzt mein maul (ja richtig maul) nicht soweit aufreisen sollte

ich gehe in die 11klasse einer höeren handelsschule
was würdet ihr jetzt an meiner stelle machen
GAST stellte diese Frage am 07.10.2009 - 16:08


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 07.10.2009 - 16:56
mich
würde jetzt mal interessiern was du den genau gesagt hast, bevor der lehrer so ganz ganz böse wurde..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 07.10.2009 - 16:57
er war wohl einfach wieder ein bisschen respektlos und hat unbesonnen drauflos gelabert, wie er es hier tut. also tu nicht so, als ob es nicht rechtens gewesen wäre. der lehrer sitzt nunmal am längeren hebel.

 
Antwort von GAST | 07.10.2009 - 16:57
ich find sowiso dass lehrer viel zu wenig rechte haben, is doch in ordnung wenn man mal zusammengestaucht wird weil man sich respektlos benommen hat. müsstest du mit deiner würde und deinem stolz eig verstehen :)

 
Antwort von GAST | 07.10.2009 - 17:02
also der at mir in der stunde vorher ne straf arbeit aufgegeben
in der nächsten stunde kamm ich dann mit nem schülerrecht an und sagt das das sinnlose abschreiben ein und des selben satzes in diesem fall drei mal die gleich seite garnicht als strafe erlaubt ist

dann meinte der das wäre sinnvoll
und heute cdann kam der schon schlchte gelaunt nach dem unterricht in unsere klasse und hAT GELD EINGESAMMELT UND MEINTE DANN AUF EINMAL DAS DAS EINE SINNLOSE AUFGABE IST UND DANN HAB ICH DENN HALT ANGESPROCHEN WEGEN LETZTWE MAL

 
Antwort von GAST | 07.10.2009 - 17:04
meine güte, wie packend du das schilderst.
muss ja ne bestie sein, dein lehrer.
da kam er plötzlich rein und hat geld eingesammelt.
schlimm, schlimm


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 07.10.2009 - 17:07
Zitat:
das ist eine frage des stolzes

Ja, und dein Lehrer wird wohl auch seinen Stolz haben, was.
____
Zitat:
da kam er plötzlich rein und hat geld eingesammelt.



Autor
Beiträge 0
13
Antwort von donytoni (ehem. Mitglied) | 07.10.2009 - 17:12
Zitat:
ich find sowiso dass lehrer viel zu wenig rechte haben,

is kla :D

ich hab mir das nich durch gelesen, weil dir hier eh niemand helfen kann. viele Schüler merken es gar nicht, wenn sie respektlos sind und dann mit der subjektiven Wahrnehmung ist natürlich so eine Sache

was tun?
..entweder du beschwerst dich bei einem Vertrauenslehrer, wenn ihr sowas habt, ansonsten bleibt nur Direktor
..oder du tolerierst es!

Das ist sicherlich keine Sache wofür ein Lehrer fliegt fliegt, deshalb würd im Hinterkopf auf jeden Fall behalten, dass man normalerweise gute Noten bekommen will und sich deshalb bei einem Lehrer besser nicht unbeliebt machen sollte.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

11571 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Textanalyse "Nicht alles gefallen lassen"
    Hay leute ! kann mir jemand helfen? brauche eine Textanalyse für die Kurzgeschichte von Gerhardt Zwerenz "Nicht alles gefallen..
  • Zwerenz, Gerhard - Nicht alles gefallen lassen
    Warum steigert sich der Konflikt in der Geschichte ,,Nicht alles gefallen lassen " Gerhard Zwerenz?
  • Satire (Inhaltsangabe)
    Kann mir mal bitte jemand helfen bei der Satire nicht alles gefallen lassen muss ich eine Inhaltsangabe schreiben ich weis aber ..
  • Rethorisches mittel gesucht!
    Suche das rethorische mittel für einen abbruch mitten im satz : Nicht alles gefallen lassen ... . Bitte um schnelle hilfe ; ..
  • They all mean "lassen"
    Ich hab so eine doofe Aufgabe undzwar soll ich das Wort "lassen" in die Lücken einsetzen Aber jedesmal ist es in einem anderen..
  • rhetorische Rede
    Stuttgart 21 Sehr geehrte Damen und Herren, da Sie sich alle über Stuttgart 21 aufregen und heftig darüber diskutieren, ..
  • mehr ...