Menu schließen

was muss ich mir von lehrern gefallen lassen

Frage: was muss ich mir von lehrern gefallen lassen
(47 Antworten)

 
mein lehrer meinte heute zu mir alls ich was sagte was ihn wohl provoziert hat das meine meinung bei ihm ganz unten in der tasche sei und ihn nicht interessiert

als ich einfach weiter geredet habe kam er zu mir hin und meinte das ich nur auf diese schule gehe weil ich zu feige wäre meinen eltern zu sagen das ich nicht auf die schule will und jetzt mein maul (ja richtig maul) nicht soweit aufreisen sollte

ich gehe in die 11klasse einer höeren handelsschule
was würdet ihr jetzt an meiner stelle machen
GAST stellte diese Frage am 07.10.2009 - 16:08

 
Antwort von GAST | 07.10.2009 - 16:39
"nein was kann ich machen wo ich die höchste strafe für den erwarten kann"(jakobsen)


Eigentlich nicht viel :D Meist bringt es nichtmal etwas zum Vertrauenslehrer zu gehen. Der wird dir bestimmt meinen Vorschlag vorschlagen :D! Schlagwort: Auto ...
Man merkt das Verb schlagen gefällt mir :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BlessTheFall (ehem. Mitglied) | 07.10.2009 - 16:41
klaunz du bist ja ein richtig krasser typ, hm?

he jakobsen, ich hab noch ne bessere idee, zünd doch das haus von deinem lehrer an! nich so halbe dinger wie reifen zerstechen.

 
Antwort von GAST | 07.10.2009 - 16:41
was wird dem wohl schon gros passieren?!
er bekommt ma paar worte vom rektor gesagt...
was hatn der lehrer schon gros gemacht... meinte nur du sollst dein maul halten nachdem du ja einfach weiter geredet hast..

man muss doch net wegen jedem mückenschiss glei so reagieren!

 
Antwort von GAST | 07.10.2009 - 16:41
ja deshalb hab ich ja auch nicht vor zu nem vertrauenslehrer zu gehen
sondern ihrgendwas anderes u machen ch denkmal ein gespräch mit der schulleiterin oder ein anruf bringt am meisten

 
Antwort von GAST | 07.10.2009 - 16:43
@klaunz:
:D er erzählt seinem vertrauenslehrer alles , heult voll rum und so und der lehrer sagt: "Auto zerkratzen , is doch klar!"

 
Antwort von GAST | 07.10.2009 - 16:44
nö eigentlich ist mir das scheiß egal mir gets nur ums prinzip

weiß jemand wo man die schülerrecht mit orginal text lesen kann

 
Antwort von GAST | 07.10.2009 - 16:44
@BlessTheFall bin ich irgendwie schon :D du aber auch...

@ jakobsen "sondern ihrgendwas anderes u machen ch denkmal ein gespräch mit der schulleiterin oder ein anruf bringt am meisten"

Was genau stellst du dir darunter vor?
Der Lehrer wird dich immernoch unterrichten,immernoch an der Schule arbeiten. Das interessiert den wenig, dass ein Schüler ein Problem mit ihm hat.Dem Direktor ebenso.


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 07.10.2009 - 16:45
@ jakobsen: Du solltest solche Drohungen nicht an der Öffentlichkeit, sprich im Internet, äussern.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 07.10.2009 - 16:47
wieso drohung ich hab garnichts gesagt nur das das dem noch leittun wird und so

lässt du dir alles gefallen

 
Antwort von GAST | 07.10.2009 - 16:47
genau, was is wenn ich dein lehrer bin?
ich kenn jetzt all deine pläne, kauf mir n gepanzertes auto und n feuerlöscher :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BlessTheFall (ehem. Mitglied) | 07.10.2009 - 16:48
ja, ich bin tooootal krass...


geh halt zum vertrauenslehrer/rektor, wein dich dort aus und gut ist.

 
Antwort von GAST | 07.10.2009 - 16:48
@ gut_und_guenstig
also wäre ich der Lehrer würd ich das genau so machen wie du das oben genannt hast :D!

 
Antwort von GAST | 07.10.2009 - 16:49
WITZIG!

ich hab doch gar nicht vor sein haus abzufackeln oder das auto zu zerkratzen ich will nur ein bisschen gerechtig keit


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 07.10.2009 - 16:50
was mimimist du eigentlich wegen so einem scheiß rum?
warscheinlich hast du dir sogar eine unverschämdheit geleistet und die reaktion des lehrers war nicht ganz unbegründet.
keiner hier war dabei und weiß was genau war (allein diese schwammige formulierung mit "ich was sagte was ihn wohl provoziert hat") deswegen machts hier wenig sind ratschläge die über geh zum vertrauenslehrer usw rausgehen zu geben.
im übrigen solltest du wegen so einer kleinigkeit mal nicht so ein geschiss machen.

 
Antwort von GAST | 07.10.2009 - 16:50
reg dich doch wegen sonem sch** net gleich auf.
es wird weder rektor noch lehrer interessierne wenn du da jetzt sone schow abziehst wie hier... und dem vertrauenslehrer gehts auch sonst wo vorbei - da muss schon die ganze klasse n prob mit dem lehre haben damit der dreck am stecken hat.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BlessTheFall (ehem. Mitglied) | 07.10.2009 - 16:50
wo ist das problem? antworte was blödes und steck seinen kommentar weg.

 
Antwort von GAST | 07.10.2009 - 16:50
was für gerechtigkeit?!
dem wird nix passieren

man soll sich net alles gefallen lassen aber ma sollte sich auch net wegen jeder kleinigkeit aufregen!

 
Antwort von GAST | 07.10.2009 - 16:53
das ist ja das witzige die ganze klasse hat ein problem mit dem

 
Antwort von GAST | 07.10.2009 - 16:54
glaub ich dir so nicht

 
Antwort von GAST | 07.10.2009 - 16:56
du hast wohl keine andere wahl aber das stimmt wirklich

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

11576 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Textanalyse "Nicht alles gefallen lassen"
    Hay leute ! kann mir jemand helfen? brauche eine Textanalyse für die Kurzgeschichte von Gerhardt Zwerenz "Nicht alles gefallen..
  • Zwerenz, Gerhard - Nicht alles gefallen lassen
    Warum steigert sich der Konflikt in der Geschichte ,,Nicht alles gefallen lassen " Gerhard Zwerenz?
  • Satire (Inhaltsangabe)
    Kann mir mal bitte jemand helfen bei der Satire nicht alles gefallen lassen muss ich eine Inhaltsangabe schreiben ich weis aber ..
  • Rethorisches mittel gesucht!
    Suche das rethorische mittel für einen abbruch mitten im satz : Nicht alles gefallen lassen ... . Bitte um schnelle hilfe ; ..
  • They all mean "lassen"
    Ich hab so eine doofe Aufgabe undzwar soll ich das Wort "lassen" in die Lücken einsetzen Aber jedesmal ist es in einem anderen..
  • rhetorische Rede
    Stuttgart 21 Sehr geehrte Damen und Herren, da Sie sich alle über Stuttgart 21 aufregen und heftig darüber diskutieren, ..
  • mehr ...