Menu schließen

Achsel und Schamhaare

Frage: Achsel und Schamhaare
(51 Antworten)

 
mal an alle hier,

wie findet ihr an eurem freund (oder traummann) bzw.
freundin (oder traumfrau) achsel- und scharmbehaarung?

ist das eklig für euch oder ist es euch egal?
und wie findet ihr die beharrung an euch selbst?
ANONYM stellte diese Frage am 05.10.2009 - 12:10

 
Antwort von GAST | 07.10.2009 - 12:09
Interessante Doppelmoral, die hier manche äußern.
Und die gegebenen technischen Möglichkeiten und vermeintliche Schönheitsideale haben für mich wenig miteinander zu tun.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 07.10.2009 - 12:49
Zitat:
Man kann auch das Glück haben und von Natur aus keine Beinbehaarung haben.


asiaboy halt
____________


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mando_Diao (ehem. Mitglied) | 07.10.2009 - 12:53
nein - nein

böööh.

wenns nur ganz leicht is die behaarung - no prob.
aber sonst ein "no go"

 
Antwort von GAST | 07.10.2009 - 13:08
lles muss glatt weich wie eine babypoopo

 
Antwort von GAST | 07.10.2009 - 13:57
pervers
..:P...muss unbedingt ab


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von idur (ehem. Mitglied) | 08.10.2009 - 06:47
wie findet ihr menschen, die eine ganzkörperbehaarung haben?

ich finde so etwas sehr unangenehm, wie sie außerlich aussehen, man kann es ja auch nicht ändern.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 08.10.2009 - 07:40
ich glaube jeder mensch findet das eher unangenehm, zumindest bei menschen, es sei denn vll ein totaler affenfreak^^

 
Antwort von GAST | 08.10.2009 - 09:36
rasieren rasieren rasieren rasieren...alles andere ist bäh


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von miroke (ehem. Mitglied) | 10.11.2009 - 10:50
wer hatn des thema gepusht ?

in was für einer zeit wir doch leben, in der behaarte menschen als "pervers" beschimpft werden...


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 10.11.2009 - 11:03
Der Fred ist alter Kaffe.

Ich habe einen 3 Tage Bart und habe damit keinerlei Probleme. Das ist halt männlich. Untenrum minimal Haare. Nen Busch finde ich etwas zu unhygienisch.


Nur weil so komische "Playa" sich rasieren müssen musst du das noch lange nicht nachmachen. Ist hat Geschmackssache. Man sollte aber beide Varianten akzeptieren.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 10.11.2009 - 14:46
@brabbit: eine 3 tage bart find ich sexy^^ ;D ;D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • wasser aus der brustwarze
    Hallo bin 21 hab seit tagen sehr leichte oberbrust schmerzen und kribbeln im linken brust dazu fühle ich schmerzen in der achsel..
  • mehr ...