Menu schließen

Achsel und Schamhaare

Frage: Achsel und Schamhaare
(51 Antworten)

 
mal an alle hier,

wie findet ihr an eurem freund (oder traummann) bzw.
freundin (oder traumfrau) achsel- und scharmbehaarung?

ist das eklig für euch oder ist es euch egal?
und wie findet ihr die beharrung an euch selbst?
ANONYM stellte diese Frage am 05.10.2009 - 12:10


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von idur (ehem. Mitglied) | 06.10.2009 - 13:59
intimfrisuren klingt ganz schön,
wenns noch ein schönes motiv ist ....

 
Antwort von GAST | 06.10.2009 - 16:16
weg damit^^
aber unten muss bei frau ein strich bleiben, sonst sieht das aus wie ne kindermumu und das ist ekelig

 
Antwort von GAST | 06.10.2009 - 17:26
Doch sollte weggemacht werden außer unten rum vielleicht nicht gant wie das schon cherrylips gesagt hat


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MaEmo (ehem. Mitglied) | 07.10.2009 - 06:45
nee kein strich, dummes klischee


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von idur (ehem. Mitglied) | 07.10.2009 - 06:52
"nee kein strich, dummes klischee"

warum? gefällt dir so was nicht? ...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MaEmo (ehem. Mitglied) | 07.10.2009 - 07:12
Nein, da gehören einfach keine haare hin!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von idur (ehem. Mitglied) | 07.10.2009 - 07:18
ach so, du stehst also auf glatt rasierte und im achselbereich ...
also du bist dann auch rasiert oder?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MaEmo (ehem. Mitglied) | 07.10.2009 - 08:28
in der tat... komplett ausser beine


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von idur (ehem. Mitglied) | 07.10.2009 - 08:34
warum deine beine nicht, dann trägst du auch keine kurze hosen....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MaEmo (ehem. Mitglied) | 07.10.2009 - 08:40
Naja sich die Beine zu rasieren, hat eine recht androgyne Ader findest du nicht?

 
Antwort von GAST | 07.10.2009 - 08:55
Brust-,Achsel- und Schaumhaar gehört für mich weg


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MaEmo (ehem. Mitglied) | 07.10.2009 - 09:04
und mit der veet 4 men ist das garkein problem... 5 minuten einwirken lassen und alles geht leicht raus!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von idur (ehem. Mitglied) | 07.10.2009 - 09:20
auf deine vorherige antwort, wenn man die beine nicht rasiert, sieht man aus wie ein behaarter affe. beine rasieren nimmt auch viel zeit in anspruch, aber man sieht gut aus....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von RiRaRunkel (ehem. Mitglied) | 07.10.2009 - 09:39
Wenn sich Männer die Beine rasieren find ich es bissl gay. Nichts gegen gay aussehn, aber bitte nur wenn man es auch ist

Ansonsten find ich es gut, dass sich mein Freund Brust, Achseln und Intimbereich rasiert. Sieht viel besser aus, seit er da meinem Rat gefolgt ist Aber Beine ist bissl zu viel des Guten, meine Meinung.

Bei Frauen: Achsel-, Bein- und wenn vorhanden bitte auch Gesichtsbehaarung weg Unten find ich den klassischen Strich very nice.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von dh09 (ehem. Mitglied) | 07.10.2009 - 09:43
immer diese schönheitsideale.... kann doch jeder machen, wie er sich am wohlsten fühlt und nciht, wie die gesellschaft das vorschreibt :P


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von dh09 (ehem. Mitglied) | 07.10.2009 - 09:43
pro kostenlose editfunktion!
edit:

früher gings doch acuh mit haaren ^^

 
Antwort von GAST | 07.10.2009 - 09:48
ales ab auser kleiner strich bei penis!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MaEmo (ehem. Mitglied) | 07.10.2009 - 10:15
Früher gings auch ohne Fernseher/Handy elektronik... würdest du darauf verzichten? Mensch geht halt mit der Zeit


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von idur (ehem. Mitglied) | 07.10.2009 - 10:24
bin der gleichen meinung wie MaEmo ...

 
Antwort von GAST | 07.10.2009 - 11:18
Man kann auch das Glück haben und von Natur aus keine Beinbehaarung haben. Und nein, ich fühle mich nicht schwul ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • wasser aus der brustwarze
    Hallo bin 21 hab seit tagen sehr leichte oberbrust schmerzen und kribbeln im linken brust dazu fühle ich schmerzen in der achsel..
  • mehr ...