Menu schließen

mein erster Kuss?

Frage: mein erster Kuss?
(36 Antworten)

 
ich hatte noch nie mein richtigen ersten Kuss ich hab jetzt ein festen freund und es ist irgendwie soweit das wir uns küssen wollen
wie soll ich mich verhalten was soll ich machen?
ich hab angst davor obwohl es nicht so schlimm ist oder?
GAST stellte diese Frage am 04.10.2009 - 20:35

 
Antwort von GAST | 04.10.2009 - 20:52
Achso,
dann soll er das auch sagen^^Ich meinte natürlich einmal Mann und eiunmal Frau, also dass die beiden Geschlechter anders dazu stehen^^

 
Antwort von GAST | 04.10.2009 - 20:53
2 fleischparktikel berühren sich.. mehr ist der fucking erst kusse auch nicht

wie man weiß nicht was auf einen zu kommt? xD

man drückt halt die lippen gegeneinander

ich weiß wie meine eigene sich anfühlt und weiß wie es sich anfühlen müsste wenn noch ne anders drauf kommt

jetzt mal ohne scheiß

küssen ist ja echt schön und so aber sicher nichts total extremes


Autor
Beiträge 9184
10
Antwort von 1349 | 04.10.2009 - 20:54
Zitat:
weil man keine ahnung hat was auf einen zukommt. ist beim ersten mal ja auch so.. du weißt nicht wie es wird und du weißt nicht, wie du dich verhalten sollst. im nachhinein weißt du dann schon dass es nichts besonderes war..
ja aber viele sehen noch im nachhinein den ersten kuss als sowas besonderes an, das versteh ich nicht.


Autor
Beiträge 0
96
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 04.10.2009 - 20:55
wenn der erste kuss richtig toll war dann sieht man ihn nachher als was besonderes an..
oder wenn er besonders romantisch war..

 
Antwort von GAST | 04.10.2009 - 20:55
i need money hat vollkommen recht ich mach hier jetzt so ein aufstand und wenn es vorbei werd ich sagen ach das wars schon^^

 
Antwort von GAST | 04.10.2009 - 20:55
Tja, manche menschen können halt schon in vermeintlich kleinen Dingen Großes entdecken.

Zitat:
ja aber viele sehen noch im nachhinein den ersten kuss als sowas besonderes an, das versteh ich nicht.

Wohl wahr, wobei jeder erste Kuss etwas Besonderes ist.


Autor
Beiträge 1503
2
Antwort von HaiDelin | 04.10.2009 - 20:56
es kann genauso gut erst der 2.,3. oder 4. kuss DER besondere kuss sein. oder auch gar keiner xD das erlebt doch jeder anders


Autor
Beiträge 0
96
Antwort von Liz2910 (ehem. Mitglied) | 04.10.2009 - 20:56
@-Luciel-: Das liegt wohl daran, dass es bei den Frauen unter Umstände schmerzhaft ist und einem das ja auch schön immer wieder vermittelt wird.
@badfliege: Ich dachte auch so: Ich hatte grad Sex. Mensch. Ja....mh. Ok. Und WAS ist daran jetzt besonders? :D Beim zweiten Mal wars schon wieder was anderes aber immer noch nicht so der Bringer. Beim Küssen ist das wohl dasselbe.

@milissa18: Küssen ist schön, aber erwarte einfach nicht so viel. Hat auch was damit zu tun, was du für ihn fühlst. Ich wünsch dir nen unenttäuschenden ersten Kuss.


Autor
Beiträge 9184
10
Antwort von 1349 | 04.10.2009 - 20:57
mein erstes auto war auch was besonderes

 
Antwort von GAST | 04.10.2009 - 20:57
hoffentlich krieg ich nie eine romantische gedicht schreiber tussi ab die mir noch nach 20 jahren ne frikadelle über ihren ersten uninteressanten kuss an die backe labert

 
Antwort von GAST | 04.10.2009 - 20:59
Zitat:
Das liegt wohl daran, dass es bei den Frauen unter Umstände schmerzhaft ist und einem das ja auch schön immer wieder vermittelt wird.
Der Schmerz resultiert i.d.R. aus Verkrampfungen, die unabhängig vom ersten Mal sind. Auch wenn sie dort tendenziell wohl eher auftreten, als zu einem späteren Zeitpunkt. Ich bezog mich eher auf die mentale Ebene.


Autor
Beiträge 0
96
Antwort von Liz2910 (ehem. Mitglied) | 04.10.2009 - 20:59
Das mit dem Auto kann ich total nachvollziehen !
Wählerisch, der Herr?[badfliege]


Autor
Beiträge 9184
10
Antwort von 1349 | 04.10.2009 - 21:00
das hat denke ich nicht viel mit wählerisch sein zu tun, naja doch iwie schon. aber sowas turnt einfach ab und wer will etwas, was einen abturnt?

 
Antwort von GAST | 04.10.2009 - 21:03
wenn ich irgendwann ein gedicht geschrieben bekomme oder so eine kranke psycho ich liebe dich scheiße würd ich schluss machen

ich find sowas mega peinlich und so mädels sind auch immer anhängliche, misstrauische, nicht vertrauende, auf party quengelnde, sau nervige miststücke :D

auch wenn das alles süß und lieb gemeint ist


Autor
Beiträge 0
96
Antwort von Liz2910 (ehem. Mitglied) | 04.10.2009 - 21:03
NIEMAND.

ehh...mentale Ebene. Was meinte ich wohl damit, dass es den Mädels so vermittelt wird? Wodurch treten diese Verkrampfungen wohl auf? Ich weiß, worauf du hinauswolltest..das ist einfach konventionell.

 
Antwort von GAST | 04.10.2009 - 21:06
Du weißt definitiv nicht worauf ich hinaus will/wollte, da du die ganze Zeit nur vom ersten Mal sprichst.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

4878 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Euer erster Beitrag bei E-Hausi?
    Hallöchen! :) Mal ne Frage für zwischendurch. Was war euer erster Beitrag bei E-Hausi? Ist bestimmt interessant, da einige ..
  • Erster Kuss
    Hey Leute ich hab ne frage an euch Ich hab eine voll süßen JUngen kennegelernt und er hat mich sogar gefragt wann ich meinen ..
  • Als Erster oder als Zweiter?
    Es geht um die praktische Führerscheinprüfung: Mein Kollege konnte es mit dem anderen Fahrschüler absprechen, wer als erstes ..
  • Kurzgeschichte mein erster Achttausender
    In Deutsch lesen wir gerade die Kurzgeschichte Mein erster Achttausender und ich habe mir bereits ein Paar Analysen im Internet ..
  • Gefühlschaos
    Hey, ich habe grad niemanden an den ich mich wenden kann also schreibe ich hier mal. Also .. ich bin 14 und geh oft mit meiner ..
  • Erster Weltkrieg: Links gesucht?
    Hallo, ich habe das Thema erster Weltkrieg. Naja ich suche eine Seite oder irgendetwas, welches detailliert die damalige ..
  • mehr ...