Menu schließen

Mein erster Kuss



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mein erster Kuss:

8 Forumsbeiträge zum Thema mein erster Kuss:

mein erster kuss war um 4 uhr morgens. der typ kam vor meiner haustür wir haben uns geküsst und der kuss war supa! wie und wo war euer erster kuss?
ich bin jetzt 15 und hatte bis jetzt nur einen freund und das auch nicht so wircklich und meinen ersten Kuss hatte ich auch noch nciht, ich weiß nicht wodran das liegt ich finde ich bin nicht so hässlich bin auch nicht so fett auch nicht so dumm und auch nicht zu schüchtern was kann ich nur tun
Hey Leute ich hab ne frage an euch Ich hab eine voll süßen JUngen kennegelernt und er hat mich sogar gefragt wann ich meinen ersten Kuss haben will (ich hatte leider noch keinen =( ) Und er hatte seinen schon und ich weiß nicht weiter. HAt jemand von euch vlt ne Idee ? danke
hey leute.. wie lange ward ihr mit eurem ersten freund zusammen? seid ihr es immer noch= (wie lange) Bin jetzt mit meinem im mai.. 3 1/2 jahre zusammen... liebe ihn auch.. Hätt manchmal noch nen anderen gehabt.. so zum vergleich und erfahrungen zu sammeln... geht es euch auch so.. würd mal gern nen anderen küssen.. nur mal so um zu seh..
hiho. treff mich am montag mit nem mädel. sie ist ne freundin von ner freundin von der ich auch die handy nummer bekommen hab. habn nun immer sms geschrieben und verstehen uns auch voll gut. wollen am montag erst so bissel rumlaufen und dann ins kino gehen. also was meint ihr? ich zähl auf euch ;)
Hallo Leudls, ich hätt eine Frage an euch. Und zwar möcht ich für meinen Freund eine CD zusammenstellen mit Liedern, die mich an ihn erinnern, die an uns erinnern, die was mit ihm oder mit mir zu tun haben und da bräuchte ich eure Hilfe. Ich hab schon einiges beisammen, doch ein paar Detaisl fehlen noch. Deshalb such ich jetzt ein paar Songs, ..
Hey, ich habe grad niemanden an den ich mich wenden kann also schreibe ich hier mal. Also .. ich bin 14 und geh oft mit meiner freundin mit jungs raus. Und vor einer knappen stunde musste meine freundin heim und dann war ich nurnoch allein mit einem jungen .. Er wird dieses jahr 16, und dann saßen wir halt im park auf einer bank und haben uns unt..
ich hatte noch nie mein richtigen ersten Kuss ich hab jetzt ein festen freund und es ist irgendwie soweit das wir uns küssen wollen wie soll ich mich verhalten was soll ich machen? ich hab angst davor obwohl es nicht so schlimm ist oder?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über mein erster Kuss zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!