Menu schließen

wie komme ich an geld ran ?

Frage: wie komme ich an geld ran ?
(24 Antworten)

 
hallo


ich bin 18 und habe viel schulden..
ich weiß nicht we sie meine schulden begleichen soll..
arbeiten kann ich nicht ich mach diese jahr mein abi .....
manchmal dene ich selbstmord zu machen und alles ist vorbei
ANONYM stellte diese Frage am 02.10.2009 - 20:23

 
Antwort von GAST | 02.10.2009 - 23:31
wie
wärs mit auf den strich gehen?^^ viel kohle wenig arbeit...^^ das würde ja gut zu den drogen und dem alkohol passen^^ (iron)

such dir nen job! kellner, zeitungsaustragen... etc...
OoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOo

 
Antwort von GAST | 02.10.2009 - 23:50
ich versteh die "witze" nicht,die ihr hier macht...

das mädel/der kerl hat probleme...ich kann gut nachvollziehen,was da für gefühle mitspielen...solche witzchen können in so einem fall echt nerven! und bringen gar nix!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von cheasy3 (ehem. Mitglied) | 02.10.2009 - 23:55
Man kann trotzdem arbeiten gehen!

 
Antwort von GAST | 02.10.2009 - 23:56
ich behaupte ja auch nicht das gegenteil... nur konkrete und wirklich sinnvolle vorschläge sollten hier angebracht werden...ich möchte euch nicht sehen,wie ihr in so einer situation die nerven verliert!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: