Menu schließen

Suche Namen für meinen Schwarzen Kater

Frage: Suche Namen für meinen Schwarzen Kater
(58 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Könnt ihr mir bitt ein paar Namen für meinen schwarzen Kater sagen?ich bekomme ihn am montag aber habe noch keinen namen ( bidde helft mir)

Dankee
Frage von marcschmid (ehem. Mitglied) | am 01.10.2009 - 15:56


Autor
Beiträge 735
5
Antwort von Styles-M | 01.10.2009 - 21:57
nenn
ihn doch panther oder snowball ;-)


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 01.10.2009 - 22:00
Garfield
_____________


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 01.10.2009 - 22:01
Das war sogar mein Vorschlag, Hörnchen :D
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 01.10.2009 - 22:03
nenn ihn kater.
_________________


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 01.10.2009 - 22:04
Das ist mir nicht entgangen, brabbi ;)

Ashampoo klingt übrigens auch ganz cool...Oder Clerasil :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von FlyingDead (ehem. Mitglied) | 01.10.2009 - 22:04
nenn ihn alkohol
"komm her alkohol, na los!" :D

 
Antwort von GAST | 01.10.2009 - 22:06
nenn ihn Mr. Knuddel :-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 01.10.2009 - 22:06
Oh, das heißt ja Clearasil...

Aber mal im Ernst, wie wäre es mit Drosophila? Zur Abkürzung könntest du auch Drosi sagen

 
Antwort von GAST | 01.10.2009 - 22:06
hey
jetzt geb ich noch meinen senf dazu :D

wie wärs mit

findus
noche
lune
rêve
negro bianco oder buxing ( schwarz auf spanishc italienisch und chinesich ^^)


Autor
Beiträge 11937
808
Antwort von cleosulz | 01.10.2009 - 22:42
Abraxo
Schnurr
Kleiner
Kurzer
Killer ("Killer komm her"!)
Blacky
Merlin
Murphy
Schröder
Whisky
Mephisto
Luzifer (Luzi)
Racker
Maunz
Pablo
Mikesch (frei nach: Kater Mikesch)
Maunz
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 01.10.2009 - 22:47
ich find
Stalin
passt ganz gut zu nem schwarzen kater.


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 01.10.2009 - 23:06
Napoleon
____________________


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 01.10.2009 - 23:19
Felix oder Balthasar
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 01.10.2009 - 23:24
Meine heißen Kuschel und Bob. Einen Tiger hatte ich auch schon. Vllt sind das welche

 
Antwort von GAST | 01.10.2009 - 23:31
luzifer haette ich auch gesagt. wurd aber schon genannt.
wie waers mit houdini?
der entfesslungskuenstler? find ich gut


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Bestami (ehem. Mitglied) | 01.10.2009 - 23:55
Meine siamesische Katze hieß "Bestami"


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 01.10.2009 - 23:59
Ich hatte mal ne Katze die hieß Jacky.
Sonst... hm Sam, Miaumi, Napoleon... keine Ahnung ^^ Ich finds lustig wenn Tiere wie jemand berühmtes heißen, oder "Mr..." oder sowas.
Mein Onkel sagt zu Hunden immer Mieze und zu Katzen Hund. Ist aber nich soo einfallsreich ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Alwin4ick (ehem. Mitglied) | 02.10.2009 - 00:08
wie wärs mit SMARTIE!? :)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

510 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Vererbung bei Katzen
    Wer kann mir bei der Katzenvererbung helfen? Meine Aufgabe heißt: Das Gen für die Fellfarbe rot bzw. scharz liegt bei Katzen ..
  • Kater haben!?
    Hallo, Leute ! Ich habe eine Frage an euch ... Also : Was hilft gegen einen Kater ? Also, ich meine, gegen einen Alkohol-..
  • Vorgeschichte vom gestiefelten kater
    schönen guten Tag kann mir bitte jemand helfen meine tochter bräuchte für den gestiefelten kater eine vorgeschichte ich kenne ..
  • Dummer Einfall^^ Alkohol
    =) Hey, mir kam gerade der Gedanke,was man gegen einen Kater tun könnte. Also,Enzyme baen ja den Alkohol im Körper ab! Kann ..
  • schlimmer kater
    hallo! mein freund liegt gerade mit einem kater im bett,er klagt über kopfschmerzen und starke übelkeit,übergeben klappt aber..
  • was tun gegen kater?
    hey leute hab gestern zu viel getrunken.. hab nun n kater sprich:kopfweh leicht, schwindel, heut morgen noch übergeben.. ..
  • mehr ...