Menu schließen

Nachhilfe

Frage: Nachhilfe
(21 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hi, ich habe ein riesen Problem. Ich soll dem Nachbarsjungen (7. Klasse Hauptschule auf Probe) Nachhilfe in Englisch geben.

Er hat seit der 3ten Klasse Englisch und kann sich keine Vokabeln merken. Also seine Vokabelkenntnis ist gleich Null.
Jetzt bin ich total am verzweifeln, wie ich ihm Englisch beibringen soll.
Sollte sich seine Note in Englisch nicht ändern muss er zurück auf die Förderschule.

Bitte helft mir oder gebt mir Tipps :)
Frage von Winey (ehem. Mitglied) | am 01.10.2009 - 15:29


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WerderFuchs (ehem. Mitglied) | 01.10.2009 - 16:23
das mit dem bildlich darstellen war ein vorschlag udn kein muss ... aber es ist wohl klar, dass man leichter lernt, wenn man sich das ganze vor augen hält und so oft es geht wiederholt ...


hätte ja schließlich auch schreiben können, dass wenn er zum beispiel supermarkt lernen muss, nen supermarkt besucht und das dort alles übersetzt ...

aber ich schätze hier geht es um die motivation, das mitlernen deinerseits ...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN: