Menu schließen

Ein Lied

Frage: Ein Lied
(23 Antworten)

 
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE&feature=related


Das lied wurde auch in Wacken gespielt die sind da voll abgegangen.
War auf jeden Fall cool^^

und wie findet ihr das lied ?^^
GAST stellte diese Frage am 19.09.2009 - 20:15


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 19.09.2009 - 22:45
Och, das möchte ich gerne einmal hören von dir !

________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 19.09.2009 - 22:49
ich werds mir aufschreiben und ins handschuhfach legen, auf dem nächsten festival wirds bestimmt jemand finden und mich in betrunkenem kopf dazu überreden können :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von DerMitSkill (ehem. Mitglied) | 20.09.2009 - 00:15
die version is besser!

http://www.youtube.com/watch?v=Ctuw4rQTKlw

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

392 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Name von diesem lied
    http://www.youtube.com/watch?v=kzFBkkyldLY Bei dem lied ab 1:35 wie heisst das lied ? :)) Danke im vorraus Lg Hayatii
  • wie heißt das lied?
    heii.. ich suche das lied wo dieser gelbe typ mit seiner ,, zigarette" vor dem pc sitzt. da singt keiner in dem lied...
  • Lied gesucht!
    Kennt jemand das Lied, wo ungefähr "je desole" im Refrain vorkommt? Das Lied ist eher ein Rap und war vor kurzem oft im Radio..
  • Lied gesucht
    hey... hab letztens ein lied gehört wo in dem video ein schokoriegel wiederbelebt wird un da später ein mädchen rauskommt... ..
  • Lied gesucht
    hey... ich suche ein Lied in dem es darum geht das man sich selbst verletzt weil man von jemandem enttäuscht wurde... kennt ..
  • suche ein lied
    dieses lied im zdf, was immer davor kommt wenn die anfangen zu labern.also bei der wm jetz. das ist sonne kurze sequenz..das ..
  • mehr ...