Menu schließen

Ein unreifes Wesen mit Busen sucht einen Freund mit Auto

Frage: Ein unreifes Wesen mit Busen sucht einen Freund mit Auto
(90 Antworten)

 
hallo ich bin 13 jahre alt und suche einen freund...
aber bitte keinen emo am libsten einen der älter ist als ich das er mich rumfahren kann und mir geschenke und schöne sachen kaufen kann ich bin hüpsch und hab schon busen


ANONYM stellte diese Frage am 17.09.2009 - 22:05


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 17.09.2009 - 22:09
*räusper*

ich darf nich nachm gesetz,
sry.
und das wegen vorbau kann ja jeder sagen. zeig bild!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 17.09.2009 - 22:11
vergiss es xD sowas hab ich ihr auch schon probiert :-P alles meine!


Autor
Beiträge 796
1
Antwort von knuddelkitty | 17.09.2009 - 22:11
du und deine bilder, cb...
^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 17.09.2009 - 22:12
Ne anonyme freundin braucht, glaube ich, keiner^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 17.09.2009 - 22:12
cb? wer hat die invalide ente gerufen?


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 17.09.2009 - 22:13
wasn fake...
___________


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 17.09.2009 - 22:17
hier hier, ich ich
die ente die ich rief
werd ich nun nicht wieder los!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von happy-go-lucky (ehem. Mitglied) | 17.09.2009 - 22:17
haha wie amüsant.
da scheint aber jemand mächtig langeweile gehabt zu haben, wenn er so nen thread eröffnet :D.
hast du sonst keine hobbys, du mysteriöse unbekannte ?:D

 
Antwort von ANONYM | 17.09.2009 - 22:18
hey pass auf ich bin reif ok? alle jungs in meiner klasse sind voll dumm...

 
Antwort von GAST | 17.09.2009 - 22:19
erinnert mich iwie an dieses coole emo-girl das mal bei youtube nachm freund gesucht hat^^


Autor
Beiträge 796
1
Antwort von knuddelkitty | 17.09.2009 - 22:20
das mit den dummen jungs ändert sich aber später auch nur bedingt XD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 17.09.2009 - 22:20
aber sie sucht doch KEINEN emo-freund!
jaja du bist reif... deshalb machste auch sonen thread


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von chris__86 (ehem. Mitglied) | 17.09.2009 - 22:21
So, Kinder, jetzt werde ich mich mal einmischen... wer von den Beiden wird es wohl sein?
# 13 Linii
# 13 sansibar96

muahahahahahaaaaaaaaaaa... wie dämlich, jetzt so einen Thread zu erstellen, in dem das Alter genannt wird...
Was meint ihr?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 17.09.2009 - 22:22
ich glaub keine von beiden, das is doch ein fake


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 17.09.2009 - 22:22
hm Chris... ich denke, dass das gefaked ist und der threadersteller mindestens 5 Jahre älter ist und höchstwahrscheinlich auch noch männich ist ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 17.09.2009 - 22:22
hey john, gut dass du da bist!
ich glaub, ich nehm dich^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von chris__86 (ehem. Mitglied) | 17.09.2009 - 22:23
John? Bist du`s? :P


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HaiDelin (ehem. Mitglied) | 17.09.2009 - 22:27
der titel passt jetzt wirklich gut matata xD


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 17.09.2009 - 22:28
...sucht einen >großzügen< Freund mit Auto.


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 17.09.2009 - 22:28
lol
wenn ihr wüsstet wer anonym ist
ihr würdet euch um <anonym> reißen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

1248 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Mülli , und ein Freund ?
    meine freundin (also feste freundin) sucht einen freund (: sie wohnt in Arnsdorf und wer sie mal besuchen möchte fragt ..
  • Auto antenne
    hallo ein freund hat ein nissan micra 2005 model , der hat oben vorne auf dem auto einen lange autoantenne. er meint als er das ..
  • Busen verkleinern?
    Sers, Wie macht man einen Busen (bei einer Frau) kleiner? Also ohne chirugische Behandlung? Interessiert mich jetzt mal ..
  • Mitsubishi Space
    Ich war mit mein Freund mit sein Auto unterwegs. Paar Min. blieb das Auto einfach stehen, wir haben ADAC anerufen. Nach einer..
  • Auto messe
    hey ich suche gerade nach enem auto (internet, ebrauhtwagenhändler .....) ein freund von mir möchte auf einen kombi ..
  • Auto bis 10.000 EUR
    Huhu, meine Daddy hat heute gesagt ich bekomm zu Weihnachten ein eigenes Auto. Was habt ihr für anregungen für ein Kleines..
  • mehr ...