Menu schließen

perfekte Entschuldigung aber wie?

Frage: perfekte Entschuldigung aber wie?
(28 Antworten)

 
hallo, ich muss eine Entschuldigung schrieben. Es geht um folgendes:


Das Fastenbrechenfest: 20. September 2009
(Aufgrund verschiedener Berechnungsgrundlagen, kann dieses Datum um einen Tag variieren)


Das heißt es kann auch am Montag sein. Es soll in den Entschuldigung stehen dass ich am Montag frei haben möchte wenn der Fastenbrechenfest am Montag ist, sollte es am sonntag sein dann komme ich wie gewohnt in der schule
GAST stellte diese Frage am 17.09.2009 - 17:42

 
Antwort von GAST | 17.09.2009 - 18:21
Soweit
ich es weiss ist Bajram wirklich am sonntag aber ich geh trotzdem zur schule was hat das damit zu tun naja jedem das seine !

doch am montah


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 17.09.2009 - 18:22
hör doch mal endlich auf son mist zu reden!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 17.09.2009 - 18:28
Na hoffentlich hast du jetzt endlich entschieden ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von chris__86 (ehem. Mitglied) | 17.09.2009 - 18:37
Er hat sich entschieden - nämlich nicht zur Schule zu gehen (der erste Teil seines letzten Posts war ja`n Zitat).
Jetzt braucht er immer noch Hilfe bei seiner Entschuldigung...

 
Antwort von GAST | 17.09.2009 - 18:38
meine mama meint trotzdem, dass das am sonntag ist.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von chris__86 (ehem. Mitglied) | 17.09.2009 - 18:41
Pokaemon - du willst doch nicht etwa onepiece in Frage stellen?!? *empört guck*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 17.09.2009 - 18:42
Ist ja jetzt auch egal xD Bevor er gleich wieder weiter macht ^^


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 17.09.2009 - 18:43
Mal abgesehen davon ob es jetzt am Montag oder Sonntag ist, du musst normalerweise in eine Entschuldigung nicht den genauen Grund schreiben. Man kann z.B. auch nur schreiben wegen Krankheit, deswegen kannst du ja wie schon gesagt auch nur schreiben aus persönlichen Gründen...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

11712 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: