Menu schließen

Wer spielt Klavier - Lieblingslieder? Aktuelles Lied?

Frage: Wer spielt Klavier - Lieblingslieder? Aktuelles Lied?
(42 Antworten)

 
Hey,

wir spielt hier klavier und wie lange schon?

dann würd mich noch interessieren was eure lieblingslieder sind und was ihr momentan spielt weil ich grad nicht mehr weiß was ich bald spielen soll

meine lieblingslieder sind
yann tiersen - la valse d`amelie
yann tiersen - comptine d`un autre été - l`après midi
yann tiersen - la noyée
alan silvestri - forrest gump suite
beethoven - mondscheinsonate

momentan spiele ich yann tiersen - goodbye lenin titel musik :)

danke für inspiration
GAST stellte diese Frage am 07.09.2009 - 17:18


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von happy-go-lucky (ehem. Mitglied) | 25.09.2009 - 23:21
ich kanns nicht,
ich hörs mir grade bei youtube an. ist aber auch voll schön (;

 
Antwort von GAST | 25.09.2009 - 23:23
hat jemand von euch ein digitalpiano? ich will mir eins kaufen für meine neue wohnung weil ich da kein akustisches klavier mitnehmen kann

kann mir jemand eins empfehlen?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

829 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wie heißt dieses Lied?
    Hallo, Ich habe heute morgen um 7.30 Uhr bei MTV ein Lied gehört, konnte mir den Titel aber nicht merken...ist ein Liebeslied..
  • Musik
    Hallo erstma ich spiele Belive von elton john aufm Klavier aber des hört sich noch nich wirklich ganz gut an wenns klavier ..
  • Suche ein aktuelles Lied!
    Hey, ich suche ein aktuelles Lied was in letzter Zeit immer im Radio läuft, der Anfang der Liedes ist sehr einprägsam da es wie ..
  • Lieblingslieder posten, bitte
    postet mal eure lieblingslieder ... =)
  • Klavier online lernen, geht das?
    Hallo alle zusammen, kann mir jemand von euch mal behilflich sein, ob es möglich ist auch Klavier online zu lernen? LG
  • Petrarkismus
    Hi. Wir müssen für deutsch ein aktuelles Lied als Beispiel für Petrarkismus raussuchen. kann man Laura von Prinz Pi nehmen..
  • mehr ...