Menu schließen

Wer spielt Klavier - Lieblingslieder? Aktuelles Lied?

Frage: Wer spielt Klavier - Lieblingslieder? Aktuelles Lied?
(42 Antworten)

 
Hey,

wir spielt hier klavier und wie lange schon?

dann würd mich noch interessieren was eure lieblingslieder sind und was ihr momentan spielt weil ich grad nicht mehr weiß was ich bald spielen soll

meine lieblingslieder sind
yann tiersen - la valse d`amelie
yann tiersen - comptine d`un autre été - l`après midi
yann tiersen - la noyée
alan silvestri - forrest gump suite
beethoven - mondscheinsonate

momentan spiele ich yann tiersen - goodbye lenin titel musik :)

danke für inspiration
GAST stellte diese Frage am 07.09.2009 - 17:18

 
Antwort von GAST | 25.09.2009 - 15:38
die 11 auch @ der mit skill :)


pädda..
schreib mich mal privat an oder ach ehm ich schreib dir gleich einen link ;)


hmm ja ist bisschen schneller als das orginal ich mach mal eine langsamere version ^^

 
Antwort von GAST | 25.09.2009 - 15:43
kannst dich ja mal bei ner talentshow bewerben,vllt sieht man dich ja im tv^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von RiRaRunkel (ehem. Mitglied) | 25.09.2009 - 15:50
Diese Selbstbeweihräucherung stinkt ^^
Ist ja schön, wenn man sich geil findet, aber muss man des so öffentlich jedem unter die Nase reiben? ;-)

 
Antwort von GAST | 25.09.2009 - 19:20
jaja hier der thread war total um zu zeigen wie geil ich bin


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 25.09.2009 - 19:22
Ich kann kein Klavier spielen, mag aber die Aufnahme die du gemacht hast sehr, klingt schön :)

 
Antwort von GAST | 25.09.2009 - 19:35
daaanke aber zu schnell gespielt ich mach das nacher nochmal glaub ich ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 25.09.2009 - 19:37
Ich weiß glaub ich gar nicht wie das langsamer klingt x)
Ich mags so auch ^^

 
Antwort von GAST | 25.09.2009 - 20:06
nagut svenja, dann spiel ich heute kein klavier mehr ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 25.09.2009 - 20:09
Doch spiel trotzdem ich will das langsamer auch mal hören ^^


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 25.09.2009 - 20:20
Zitat:
like ice in the sunshine

Ich kann zwar kein Stück Klavier spielen und bin auhc unnormal untalentiert, aber das Stück auf Klavier können? Fänd ich schon ziemlich geil.

 
Antwort von GAST | 25.09.2009 - 20:34
Ich spiel nicht mehr wirklich Klavier, aber was mir große Freude bereitet ist und bleibt der Entertainer!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von happy-go-lucky (ehem. Mitglied) | 25.09.2009 - 21:13
also ich spiel schon seit ich 7 bin klavier, also schon 8 jahre :O
naja und im mom spiel ich Patethique (oder wie man das schreibt :D) von Bach. das find ich eigtl ganz schön :)
aber das schönste, das ich auf dem klavier spielen kann, ist viva la vida von coldplay.

 
Antwort von GAST | 25.09.2009 - 21:28
nimms es mal auf ;)

patethique werde ich mir gleich mal bei youtube anschauen

den entertainer könnte ich auch nochmal auskramen den hab ich auch mal gespielt, der ist echt cool

 
Antwort von GAST | 25.09.2009 - 21:57
Ich spiele jetz seit ca. 8 Jahren glaub ich xD

Und im mom spiele ich
What I`ve done - Linkin Park (absolutes lieblings-stück xD)
River Flows In You - Yiruma
Dance,Dance / Golden - Fall Out Boy (:


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von happy-go-lucky (ehem. Mitglied) | 25.09.2009 - 22:56
ihr spielt alle so moderne sachen :D
zb fall out boy und so
ich spiel eher klassik. und die modernen lieder, die mein klavierlehrer nicht kennt (der ist über 70j. :D), muss ich mir selbst beibringen :D.

 
Antwort von GAST | 25.09.2009 - 23:03
hey happy-go-lucky,
die sonate pathetique ist aber von beethoven, nicht von bach :-)...
das ist aber schon ein ziemlich harter brocken.... nicht schlecht!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von happy-go-lucky (ehem. Mitglied) | 25.09.2009 - 23:06
ups, ja stimmt, hab ich vertauscht :D so intensiv hab ich mich noch nicht damit beschäftigt.

 
Antwort von GAST | 25.09.2009 - 23:13
ich spiel auch lieber sachen die zumindest mal klassisch klingen ^^

yann tiersen finde ich klingt seeeehr klassisch im vergleich zu sachen von linkin park oder fall out boy ;)

aber ich hab auch schon von mozart fantasie gespielt und die mondscheinsonate von beethoven.. die sind beide seehr schön


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von happy-go-lucky (ehem. Mitglied) | 25.09.2009 - 23:14
oh, die mondscheinsonate hab ich auch letztens gespielt. die mag ich voll :)

 
Antwort von GAST | 25.09.2009 - 23:16
kann jemand von euch Liebestraum von Franz Liszt
ich glaube das probier ich bald mal aus, das ist glaub ich das schwerste was mir je jemand vorgespielt hat :S

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

829 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wie heißt dieses Lied?
    Hallo, Ich habe heute morgen um 7.30 Uhr bei MTV ein Lied gehört, konnte mir den Titel aber nicht merken...ist ein Liebeslied..
  • Musik
    Hallo erstma ich spiele Belive von elton john aufm Klavier aber des hört sich noch nich wirklich ganz gut an wenns klavier ..
  • Suche ein aktuelles Lied!
    Hey, ich suche ein aktuelles Lied was in letzter Zeit immer im Radio läuft, der Anfang der Liedes ist sehr einprägsam da es wie ..
  • Lieblingslieder posten, bitte
    postet mal eure lieblingslieder ... =)
  • Klavier online lernen, geht das?
    Hallo alle zusammen, kann mir jemand von euch mal behilflich sein, ob es möglich ist auch Klavier online zu lernen? LG
  • Petrarkismus
    Hi. Wir müssen für deutsch ein aktuelles Lied als Beispiel für Petrarkismus raussuchen. kann man Laura von Prinz Pi nehmen..
  • mehr ...