Menu schließen

Dsds Vorstellungslied? Hat jemand ne gute idee?

Frage: Dsds Vorstellungslied? Hat jemand ne gute idee?
(24 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Haiii =)


hat zwar nix mit ha`s zu tun oder so aber ich brauch ma dringend eure hilfe .
also ich will am 20 gern nach köln aufs dsds casting.
hat jemand ne idee welches lied ich singen könnte?

lg und danke schonmal (:
Frage von _Anni92_ (ehem. Mitglied) | am 30.08.2009 - 17:33


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 30.08.2009 - 18:11
_Anni92_ schrieb am 30.08.2009 - 18:09 Uhr:

coolii ^^
ein verbündeter :) dann sehn wir uns ja =)



_Anni92_ schrieb am 30.08.2009 - 18:10 Uhr:

Hi SReN,

du hast eine Freundschafts-Einladung von _Anni92_ erhalten.
Möchtest du diese Freundschaft bestätigen? Falls du die Freundschaft ablehnst, wird der User darüber nicht informiert.

Bitte entscheide: Freundschaft annehmen | ablehnen






NO COMMENT


bist ne gute anni sei mir nicht böse wenn ich nicht annehme :-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von RiRaRunkel (ehem. Mitglied) | 30.08.2009 - 18:16

das verstärkt den eindruck, den ich gleich von anfang an hatte

SReN 4 Superstaaaar <3


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 30.08.2009 - 18:16
danke sren! SReN ftw! xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 30.08.2009 - 18:17
und was ist mit mir? ich bin auch ein verbündeter xD ich kann den text "you suffer, but why?! in etwas mehr als 1sec singen^^ wenn der bohlen das nicht honoriert ist er dooooof

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

2834 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Dsds
    Wer von euch schaut DSDS, weil wir haben in der Schule ne Umfrage gemacht wer zum Beispiel DSDS schaut und es waren überraschend..
  • Gruppensong DSDS
    Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen, ob ihr wisst wie dieser song heißt und von wem er ist: http://www.clipfish.de/..
  • DSDS
    Heey Leute, für wen seid ihr bei DSDS ? Wer denkt ihr wird Superstar 2011 ?
  • dsds
    Eine Frage: Wer kuckt DSDS 2013 an und wer ist euer Favorit?
  • DSDS
    Hey mich würd mal interesieren..wer von euch dsds guckt und für wen ihr samstag anruft und warum?
  • Dsds
    Hey... Wer ist heute bei Dsds rausgeflogen? Hab die Entscheidung leider verschlafen.
  • mehr ...