Menu schließen

Dsds Vorstellungslied? Hat jemand ne gute idee?

Frage: Dsds Vorstellungslied? Hat jemand ne gute idee?
(24 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Haiii =)


hat zwar nix mit ha`s zu tun oder so aber ich brauch ma dringend eure hilfe .
also ich will am 20 gern nach köln aufs dsds casting.
hat jemand ne idee welches lied ich singen könnte?

lg und danke schonmal (:
Frage von _Anni92_ (ehem. Mitglied) | am 30.08.2009 - 17:33


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 30.08.2009 - 17:35
nach
dieser frage würde ich dir raten nicht hinzugehen..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 30.08.2009 - 17:36
kannst du denn singen?, will dir nichts unterstellen ,aber naja man sollte doch singen können


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von _Anni92_ (ehem. Mitglied) | 30.08.2009 - 17:36
wieso das denn nich? ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von _Anni92_ (ehem. Mitglied) | 30.08.2009 - 17:38
also ich denke ja mal schon ^^

ich hab schließlich bei seit 11 jahren gesangsunterricht.
und ich bin sher musikalisch und hab bei mehreren musicals mitgesungen^^

 
Antwort von GAST | 30.08.2009 - 17:39
Irgendwas leichtes, was nicht so schwer zu singen ist.
Also nicht unbedingt Christina Aguilera, oder Duffy oder so x)
Außer du hast echt ne hammer Stimme, was ich nicht beurteilen kann ohne sie zu hören :) Sing mal was, nimm es auf und stells in Youtube, bitte :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von _Anni92_ (ehem. Mitglied) | 30.08.2009 - 17:39
und jeder der von musik ahnung hat den ich gefragt hatte hat gesagt ich singe gut.
un meine eltern,freunde und so sagen das auch ^^
und ich selber finde auch das ich nicht schlecht singen kann ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von FlyingDead (ehem. Mitglied) | 30.08.2009 - 17:39
nichts gegen dich oder sonst irgendwen, aber DSDS ist absoluter humbuk.
stell lieber n paar videos von dir ins internet auf den du toll singst und man wird auf dich aufmerksam.
dieser ganze castingkram hängt mir ohnehin zu den ohren.
ach ja, kannst du ungefähr so singen wie die personen in folgendem video? wenn nicht, dann kannstes eh vergessen^^
http://www.youtube.com/watch?v=PSZ36LhMQMw&feature=channel_page


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 30.08.2009 - 17:43
such dir ne band und mach nen ordentlichen anfang...castings sind dreck und zwar castings jeder art


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von _Anni92_ (ehem. Mitglied) | 30.08.2009 - 17:45
joa ich sing auch ungefähr so aber mit viel mehr volumen ich hab ne stärkere stimme ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von _Anni92_ (ehem. Mitglied) | 30.08.2009 - 17:47
ich weiß das dsds humbuk is ^^
ich wills einfach nur machen um meinen traum zu verwirklichen und mal von der jury zuhörn zu bekommen wie ich singe ^^

 
Antwort von GAST | 30.08.2009 - 17:48
Haste jetzt eigentlich Videos in Youtube gemacht?
^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Caethe (ehem. Mitglied) | 30.08.2009 - 17:48
iiiiiih,wer gehn zu dsds?is ja richtig assi,sorry

 
Antwort von GAST | 30.08.2009 - 17:52
geh lieber nich hin, vllt gewinnst du ja aber dann kommt raus dass du dsds humbuk genannt hast. dieter wird dich zerfleischn .
obwohl, ich hab gehört dieter will vllt nich mehr mitmachen, dann sinkt die popularität von dsds sowiso in keller und du wirst noch unbekannter als die andren sieger


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von _Anni92_ (ehem. Mitglied) | 30.08.2009 - 17:55
ich will nicht bekannt werden ^^

ich will einfach nur vorsingen und ein neues erlebnis haben und weiterkommen ^^

könnt ihr mir nich einfach sagen welche lieder ich singen kann? ^^

 
Antwort von GAST | 30.08.2009 - 17:57
tutti frutti von elvis. kommt immer gut :)
und is ziemlich einfach vom text her :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von RiRaRunkel (ehem. Mitglied) | 30.08.2009 - 18:02
Dass du glaubst singen zu können und dir deine Family und "Freunde" das gleiche sagen, hat nix zu heißen. Oder was meinste wie sich die ganzen Honks sonst trauen würden zu dsds zu gehn? Bestimmt nich, weil jemand von denen ehrlich zu denen war.
Achja: Arroganz stinkt und Leute die da hingehn sind zu 98% entweder grottenschlecht oder nichts weiter als durchschnittlich. Und die übrigen 2% müssen die Scheiße vom Bohlen singen und sind in nem halben Jahr vegessen Also lass es wenn du dir das Leid ersparen willst und versuch es auf eigene Faust, wenn du meinst es schaffen zu können. Dann wirste später vielleicht sogar ernst genommen (vorausgesetzt du kannst wirklich singen)


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 30.08.2009 - 18:08
alter ich geh auch zu dsds in köln dieses jahr. ich werde ymca singen :-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 30.08.2009 - 18:09
ich geh auch hin und ich werde you suffer von napalm death singen! mit 1,362 sec das kürzeste je veröffentlichte lied xD


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 30.08.2009 - 18:09
you suffer, but why? ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 30.08.2009 - 18:11
ja lass zusammen hingehen, ich hab sogar einen helm vom bau und eine blaue latzhose, dann kann ich dich performance-technisch unterstützen xD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

2834 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Dsds
    Wer von euch schaut DSDS, weil wir haben in der Schule ne Umfrage gemacht wer zum Beispiel DSDS schaut und es waren überraschend..
  • Gruppensong DSDS
    Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen, ob ihr wisst wie dieser song heißt und von wem er ist: http://www.clipfish.de/..
  • DSDS
    Heey Leute, für wen seid ihr bei DSDS ? Wer denkt ihr wird Superstar 2011 ?
  • dsds
    Eine Frage: Wer kuckt DSDS 2013 an und wer ist euer Favorit?
  • DSDS
    Hey mich würd mal interesieren..wer von euch dsds guckt und für wen ihr samstag anruft und warum?
  • Dsds
    Hey... Wer ist heute bei Dsds rausgeflogen? Hab die Entscheidung leider verschlafen.
  • mehr ...