Menu schließen

Notlösung zu dem PM Problem durch den Fehler Im DBMS

Frage: Notlösung zu dem PM Problem durch den Fehler Im DBMS
(22 Antworten)


Autor
Beiträge 4080
17
Hi,
wegen dem Problem mit dem Datenbankserver, wo wir euch immer noch nicht sagen können ab wan er funktioniert haben wir unter einen Chat eingerichtet.


Bitte benutzt ihn statt unser PM System um so die ganzen PM Abfragen, die einen großteil der DB Zugriffe verursachen, weil sie nicht cachebar sind, zu reduzieren. Dann dürfte wesentlich seltener die Meldung "Datenbank nicht erreichbar auftauchen", die hier ja jeden auch einfach nur nervt.


Danke
Frage von S_A_S | am 25.08.2009 - 20:55

 
Antwort von GAST | 28.08.2009 - 21:38
wie kommt es,
dass einfach threads ohne antwort wieder nach oben kommen?


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 28.08.2009 - 22:12
Die kann man selber wieder in die Top 5 bringen mit einer Funktion hier auf der Seite und Credits.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

897 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Sport-LK nur eine Notlösung?
    Ist der Sport LK eigentlich eurer Meinung nach nur eine Notlösung ?Viele meinen , dass Sport LK meist von den faulen und dummen ..
  • Eine Frage an die Informatiker !
    Was ist der Unterschied zwischen DBS: Datenbanksystem und DBMS: Datenbank Managementsystem ? Vielen Dank im Voraus
  • Grammatik Fehler oder nicht?
    Hi! Ich bin nicht eine Deutsche, deshalb weiß ob ich Fehler mache oder nicht. Könnt ihr mir sagen ob in dieser Satz Fehler gibt..
  • Eigene Meinung
    Hallo ich brauche für einen Vortrag über den Film Butterfly Effect meine Meinung. Die Frage ist was denkt ihr wie die Welt wäre ..
  • PC-Problem
    hey... wenn ich mozila firefox öffne steht da absturz-fehler! wie kann ich diesen fehler beheben?
  • Testen der Hypothese
    Aufgabe: Ein Pilzsammler findet einen Pilz, der giftig sein könnte. Welchen Fehler kann der Pilzsammler bei der Überprüfung ..
  • mehr ...