Menu schließen

ich hab endlich die clerasil pickel werbung mit dem hähnchen

Frage: ich hab endlich die clerasil pickel werbung mit dem hähnchen
(22 Antworten)

 
gesehen


http://www.clearasil.de/tv-ads.php

und ich muss sagen, die hat meine erwartungen noch übertroffen ^^
GAST stellte diese Frage am 20.08.2009 - 21:12


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 20.08.2009 - 23:16
12
und 16? 10 und 14 triffts wohl eher^^


Autor
Beiträge 1751
3
Antwort von nerd_ftw | 20.08.2009 - 23:16
von blöd über dumm bis zu behindert.....außerdem sieht der typ aus als hätte er die 9te klasse übersprungen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

457 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Pickel
    Ich habe so ein gefühl das aus meinen pickel haare wächst, ist das dannn noch ein pickel ? Auf meiner linken gesichtshälfte ..
  • Pickel &` jetzt?
    Was tun gegen Pickel &` Co? Weiß es jemand ? (bitte keinen Quatsch wie Zahnpasta und Co) LG Marie &` so
  • Pickel entfernen?
    Wie entfernt man seine Pickel an einem Tag? Mit Hausmittel?
  • Was tun gegen Pickel?
    Hey Leute, ich habe seit der Pubertät das bekannte Problem der Pickel. Das problem ist, dass ich diese Pickel immer nur an ..
  • Pickel im Gesicht mit Eis entfernen?
    Nützt dass was ? Wenn ich ein Pickel habe, kann man es mit Eis entfernen?
  • Seminarfacharbeit Werbung Thesen
    Hallo, ich bin in der 12. Klasse und muss eine Seminarfacharbeit schreiben. Es geht um das große Thema Werbung. Ich habe ..
  • mehr ...