Menu schließen

seriösester e-hausi Nutzer

Frage: seriösester e-hausi Nutzer
(127 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hey Leute,


...in einem Gespräch mit soph_92 ist die Frage aufgekommen, wer denn hier in dieser Community als seriösester und vertrauenswürdigster User angesehen wird - nicht zu verwechseln mit dem beliebtesten User!

Macht doch mal Vorschläge - ach ja: sich selbst zu wählen spricht nicht gerade für ein seriöses Auftreten ;)
Frage von chris__86 (ehem. Mitglied) | am 08.08.2009 - 17:32


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Teufelcheen (ehem. Mitglied) | 08.08.2009 - 21:36
Also ich würde auch niemanden von euch nehmen xD

Chris_86 alleine wegen seines komischen Parteiprogramms, welches er vor einigen Tagen vorgestellt hat :D

 
Antwort von GAST | 08.08.2009 - 21:36
okay... dann ergreif ich mal partei un bin jetzt total ernsthaft.

natürlich soph... du bist die seriöste im ganzen land erinnert mich irgendwie an "spieglein, spieglein an der wand" ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Soph_92 (ehem. Mitglied) | 08.08.2009 - 21:38
DAS wollte ich hören, merci beaucoup ;-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 08.08.2009 - 21:42
das habe ich mir als erklärung für diesen unfug fast schon gedacht xD ich kenn doch meinen chris xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von chris__86 (ehem. Mitglied) | 08.08.2009 - 22:07
Nee nee nee... da ist man mal eben grillen und sich satt essen - und da werden hinter meinem Rücken unentwegt Lügen über die Entstehung dieses Threads verbreitet...
War`s nicht eher so, dass du, Soph, dachtest du wärst die seriöseste hier? - Allein schon deshalb, weil du bisher nur sehr ernsthafte Threads eröffnet hast...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Soph_92 (ehem. Mitglied) | 08.08.2009 - 22:11
das is überhaupt nich wahr, chris! du has doch den thread eröffnet, nich ich xD

 
Antwort von GAST | 08.08.2009 - 22:15
okay... dann ergreif ich mal partei un bin jetzt total ernsthaft.

natürlich chris (ehemals:soph)... du bist die seriöste im ganzen land erinnert mich irgendwie an "spieglein, spieglein an der wand" ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von chris__86 (ehem. Mitglied) | 08.08.2009 - 22:21
Also wirklich, Soph - war es nicht vielmehr so, dass du dich nicht getraut hast, den Thread zu eröffnen? ...Du sagtest doch, ich solle ihn eröffnen, damit DU deine Seriösität nicht verlierst. Ich habe das doch nur für dich getan - und das ist nun der Dank dafür...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Soph_92 (ehem. Mitglied) | 08.08.2009 - 22:25
Aber Chris - das war doch total andersrum! du meinst doch , dass du durch mich deine seriösität hier verlierst und wolltest deshalb mal testen, ob die user dich hier als seri
ös ansehen :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Webperoni (ehem. Mitglied) | 08.08.2009 - 22:25
Eigentlich geht es hier ja nicht um den seriösesten User, sondern um den zweit-seriösesten User. Es steht ja nicht zur Diskussion, dass ich nicht der seriöseste User bin.

 
Antwort von GAST | 08.08.2009 - 22:28
alle Moderatoren sind Seriös^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Webperoni (ehem. Mitglied) | 08.08.2009 - 22:33
Vergiss die Assistenten nicht :) Aber hier geht es um "User"


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 08.08.2009 - 22:35
Ich finde, *PlayBoy583* ist der seriösester User.

 
Antwort von GAST | 08.08.2009 - 22:39
jaja... die mädels aus dem playboy sind schon super ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von chris__86 (ehem. Mitglied) | 08.08.2009 - 22:40
Okay, okay, okay... Ich geb`s ja zu: Das sind alles nur Halbwahrheiten hier, bezüglich der Threadentstehung. Dies ist zwar nicht Thema des Threads, aber ehe ich hier noch meine Restseriösität verliere... *hust*
Würde ich mich als seriös einschätzen, hätte ich diesen Thread wohl kaum eröffnet. Das war einfach nur eine Idee von Soph und mir, um zu sehen, ob Tiffys und unsere Namen fallen - und immerhin: jede/r von uns wurde ein Mal völlig ernsthaft erwähnt
Deiner Meinung nach alles aufgeklärt, Soph?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 08.08.2009 - 22:41
ey jetzt zieh mich nich in diese scheiße rein. ich hab damit nix zu tun, ich wusste von nix!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Soph_92 (ehem. Mitglied) | 08.08.2009 - 22:43
Bestens zufrieden damit, chris :-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von chris__86 (ehem. Mitglied) | 08.08.2009 - 22:47
Tiffy - ich habe ja auch nicht gesagt, dass du etwas damit zu tun hast - im Gegenteil: Ich habe geschrieben, dass Soph und ich (und keine weitere Person), sehen wollten, ob auch DU mit erwähnt wirst!

 
Antwort von GAST | 08.08.2009 - 22:48
da spielt es auch keine rolle, ob das ernsthaft nur aus ironischen zwecken fett gedruckt war, oder? xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von chris__86 (ehem. Mitglied) | 08.08.2009 - 22:54
Das spielt keine Rolle, Qbella - ernsthaft bleibt ernsthaft... in diesem Forum gibt es keine Ironie... das wäre ja dann das erste Mal *hust* ...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: