Menu schließen

seriösester e-hausi Nutzer

Frage: seriösester e-hausi Nutzer
(127 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hey Leute,


...in einem Gespräch mit soph_92 ist die Frage aufgekommen, wer denn hier in dieser Community als seriösester und vertrauenswürdigster User angesehen wird - nicht zu verwechseln mit dem beliebtesten User!

Macht doch mal Vorschläge - ach ja: sich selbst zu wählen spricht nicht gerade für ein seriöses Auftreten ;)
Frage von chris__86 (ehem. Mitglied) | am 08.08.2009 - 17:32


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Soph_92 (ehem. Mitglied) | 09.08.2009 - 00:45
Ich
geh gleich auf paaaaaarty ^^

 
Antwort von GAST | 09.08.2009 - 00:46
wuhaaaaa, ich geh gleich ins bett ;D

wo gehste feiern?:D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 09.08.2009 - 00:46
Herrje, es ist schon 00:46 und ich muss morgen wieder früh raus und weiter renovieren...Leute, ich muss ins Bett! Also habt Spaß bis zum Morgengrauen und schlaft anschließend bis in die Puppen ;)

Gute Unterhaltung euch allen noch :)

I`m gone.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Soph_92 (ehem. Mitglied) | 09.08.2009 - 00:47
gute nacht, hörnchen :-)

Ich geh paaaarty machen auf der kiiiirmes :-):-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von chris__86 (ehem. Mitglied) | 09.08.2009 - 00:47
Du kannst mich hier nicht schlecht reden, Nergis (wenn das jemand kann, dann...ach nee, lieber nicht :P) ...ich weiß, dass ich Connection* auf meiner Seite habe, stimmt`s?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 09.08.2009 - 00:48
Nix da, Connection ist auf meiner Seite, Türken halte immer zusammen, woll Conni? :D

 
Antwort von GAST | 09.08.2009 - 00:49
allday ;D
__________________*

ich bin auf deiner seite hasi, weil ich eine türkin bin,
ich bin aber auch auf bernfrieds seite, weil ich aussehe wie eine deutsche kay?:D

wuahaa


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 09.08.2009 - 00:50
Ok, das ist ein Kompromiss, dann kann ich jetzt ja beruhigt schlafen gehen. Also dann, adiso!

 
Antwort von GAST | 09.08.2009 - 00:51
Sana iyi geceler, tatli rüyalar :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Soph_92 (ehem. Mitglied) | 09.08.2009 - 00:52
gülle gülle :-)

((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((=


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von chris__86 (ehem. Mitglied) | 09.08.2009 - 00:57
Okay, also bist du, Connection*, auch auf meiner Seite - das genügt mir... :)
Ich wünsche Nergis hier noch mal offiziell `ne Gute Nacht, auch, wenn sie schon offline ist) - ich bin ja kein Unmensch...

 
Antwort von GAST | 09.08.2009 - 00:59
wuhaaaaa
@ Soph: wenn jmd schlafen geht, sagt man iyi geceler ;D

ja bernfried, always on your side ;D

sabs ein ***


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Soph_92 (ehem. Mitglied) | 09.08.2009 - 01:02
doch chris, du bist ein unmensch.

iyi geceler? und wie spricht man das aus?^^

 
Antwort von GAST | 09.08.2009 - 01:07
iyi geceler [i geceler],, wie mans schreibt ;D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von chris__86 (ehem. Mitglied) | 09.08.2009 - 01:07
Connection* - du darfst mich ruhig auch Christoph nennen, Bernfried grenzt schon fast an `ne Beleidigung...

Sana iyi geceler, tatli rüyalar --->>> (Ich?) habe eine gute Nacht, süße Träume


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 09.08.2009 - 01:27
v_love und auslese defnitiv...dicht gefolgt von angel_lisa


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 09.08.2009 - 12:57
chris könnte aber auch...

christer
christfried
chrsthard
christlieb
christmar
christo
christos oder
christopherus

...heißen

in wahrheit heißt er aber Ladislaus. das weiß nur niemand xD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: