Menu schließen

song gesucht...

Frage: song gesucht...
(23 Antworten)

 
Hey!


- ich weiss nicht ob jmd dabei singt oder nicht.., hab nur den anfang gehört
- song ist schon etwas älter, whrsl aus den 80ern, (vgl "Eis am Stiel")
- genre: pop oder rock

also:

Dadüt dada düdüt düdü -pause- Dadüt dada düdüt düdü ...
GAST stellte diese Frage am 01.08.2009 - 23:24


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von miroke (ehem. Mitglied) | 02.08.2009 - 00:04
ich wusste das genau ein wort in den lied vorkommt wusste aber nicht genau abs nun "Tequila" oder "Chiquita" war
aber jetzt wissen wirs ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von miroke (ehem. Mitglied) | 02.08.2009 - 00:05
lol dankeschön ^^
ah jetzt muss ich mir des auch die ganze zeit anhörn xD

 
Antwort von GAST | 02.08.2009 - 00:10
daraus könnte man einen geilen remix basteln :D
als background-beat^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

19 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Eigenen Song über Freundschaft 16 Versen
    Kann mir jemand einen eigenen schönen Song über Freundschaft schreiben (Der Song soll leicht geschrieben sein) Bitte kann ..
  • SONG singen
    hi wie gehts dir ich muss in musik ein song singen es muss ein englisches und wen es geht auch noch einfach wer kann mir ..
  • Wer singt den Song : She Wolf
    David Guetta feat. Sia - She Wolf (Falling To Pieces) http://www.youtube.com/watch?v=d5D9hMTamGI Was hat Shakira und David..
  • work song musik
    was sind work song?
  • Was haltet ihr von... (song/Umfrage)
    Hallo! Ich muss eine Umfrage machen, zu irgendeinem song. (völlig freie Wahl) Da viele aus meinem Kurs sofort gesagt haben, ..
  • Typisch Jazz?
    Hallo, ich bin voll die niete in Musik und nun sollen wir als Hausaufgabe herausfinden was an dem Stück "IGot Rhythm" gesungen ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: