Menu schließen

bilder bei studi und schüler vz

Frage: bilder bei studi und schüler vz
(51 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
folgendes problem:

ich kann seit längerem keine bilder mehr bei stasi vz und schnüffel vz sehen.
zuerst waren es ein paar wenige, die nich angezeigt wurden, mittlerweile sind es alle. ich hab mich bereits da beschwert und auch schon selbst nach einstellungen gesucht, die das hätten beheben können, aber hat alles nix gebracht.

weiß jemand wie man das wieder hinbekommt?
Frage von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | am 13.07.2009 - 18:03


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Nicht_der_geheimer (ehem. Mitglied) | 14.07.2009 - 13:02
hast du add block plus installiert...?


erkennt man an dem großn rotm stoppschildähnlichem zeichen wo ABP drin steht...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 14.07.2009 - 13:03
nicht, dass ich wüsste oder es mir mal aufgefallen wäre.... xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Nicht_der_geheimer (ehem. Mitglied) | 14.07.2009 - 13:06
vielleicht hast du ein anderes programm installiert das die bilder blockiert...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 14.07.2009 - 13:08
das mag sein. seltsam fand ich vor allem, dass die bilder nach und nach verscchwunden sind. erst ein paar profilbilder, dann ein paar alben, usw....
wie auch immer. scheiß auf die bilder.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Nicht_der_geheimer (ehem. Mitglied) | 14.07.2009 - 13:11
ich glaub ich hab die lösung...
kannsts ja mal ausprobieren...

gib in der adressleiste "about:config" ein
dan schreibst du bei filter "network.http.sendRefererHeader" hinein
und dann doppelclick auf das "network.http.sendRefererHeader" und als wert 2 eingeben...

fals das nichts hilft... ein vesuch wars wert...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 14.07.2009 - 13:16
die warnung, die dann kommt macht mir angst:
"sie sollten nur fortfahren, wenn sie genau wissen, was sie tun!
ou ou ou, wenn das mal gut geht....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Nicht_der_geheimer (ehem. Mitglied) | 14.07.2009 - 13:18
fals nacher was nimmer geht kannst dus ganz einfach rückgängig machn...

is aber HÖCHST unwarscheinlich...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 14.07.2009 - 13:18
der wert ist schon 2, da ist nix zu verändern.....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Nicht_der_geheimer (ehem. Mitglied) | 14.07.2009 - 13:21
dann machs anders und zwa...

1. Addon installieren (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/953)
2. im Addon als Seite “imagevz.net” eintragen
3. im Addon bei Referrer spezifisch mit der URL http://www.studivz.net/leckt-mich-mit-eurem-refcheck wählen

wenn das nicht funktionier dan weis ich zur zeit au ned...

 
Antwort von GAST | 14.07.2009 - 13:24
ich hatte mal das problem, dass ich keine nachrichten schreiben und den plauderkasten nicht verwenden konnte - ich hab überall rumgefragt und bei den faqs nach der lösung gesucht ...hat aber nichts gebraucht - und i-wann gings dann wieder

also mein tipp an dich: abwarten (was andres bringt nichts)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 14.07.2009 - 13:24
ich warte aber schon n paar monate.... reicht wohl langsam...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

963 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Hausarbeit: Bilder auswerten u interpretieren
    hey könnt ihr mir bei einer stoffsammlung helfen?! Ich muss ne hausarbeit über das thema schreiben, wie man bilder auswertet ..
  • Textaufgabe
    Unsere Klasse fährt mit dem Bus ins Erlebnisbad. Der gemietete Bus kostet für 30 Schüler als Festpreis 450€. Insgesammt muss ..
  • scharfe Bilder
    Heyy, ich bin dabei eine Präsentation anzufertigen. Dafür brauche ich schöne Bilder zum Thema Satelliten aber die Bilder bei ..
  • bilder weg
    hallo leute ich hab mir vor ein paar tagen einen usb angeleg und hab alle meine bilder raufgelegt. gestern waren sie noch ..
  • Plakat machen wie?
    ,,Machen Sie ein Poster, das den Song zum Leuchten bringt. Sie können die Bilder aus n` 7 verwenden und Ihre eigenen Bilder/..
  • Bilder von Zacharias Spier
    Ich suche für ein Referat bilder von ihm! Ihm gehörte die Lederfabrik in wickrath, welche für längere Zeit eine der größten ..
  • mehr ...