Menu schließen

bilder bei studi und schüler vz

Frage: bilder bei studi und schüler vz
(51 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
folgendes problem:

ich kann seit längerem keine bilder mehr bei stasi vz und schnüffel vz sehen.
zuerst waren es ein paar wenige, die nich angezeigt wurden, mittlerweile sind es alle. ich hab mich bereits da beschwert und auch schon selbst nach einstellungen gesucht, die das hätten beheben können, aber hat alles nix gebracht.

weiß jemand wie man das wieder hinbekommt?
Frage von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | am 13.07.2009 - 18:03


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 13.07.2009 - 18:46
meine güte setz mal den pc neu auf,
kann mir nicht vorstellen, dass du das jemals getan hast. des weiteren würde ich dir empfehlen das teil mal von staub zu befreien.

 
Antwort von GAST | 13.07.2009 - 19:13
lösche einfach mal die cookies von den beiden seiten
du hast eh nichts zu verlieren...bei mir ging ne zeitlang youtube nicht mehr, dann hab ich des gemacht und nun läuft alles ;)

löschen? wie?
- Firefox: Extras => Einstellungen => Datenschutz => Jetzt löschen
- Internet Explorer => Extras => Internetoptionen => ...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 13.07.2009 - 19:18
hat nichts gebracht....

 
Antwort von GAST | 13.07.2009 - 19:47
hmm..und wenn du die übrigen tempörären dateien auch löscht..also alles was man da löschen kann..
______

entweder versuchst du einfach dinge aus, oder du wartest bis irgendjemand die lösung für das problem bekanntgibt..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 13.07.2009 - 19:48
hab alles gelöscht.... hilft nich.... naja, vllt hat ja hier jemand ne erleuchtung und weiß wies geht. sonst eben nich :/

 
Antwort von GAST | 13.07.2009 - 20:03
nun... sind das nur deine bilder, die du nicht sehen kannst?
wenn du allerdings die bilder meinst, die die anderen hochgeladen haben. die können festlegen, wer die bilder sieht und wer nicht.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 13.07.2009 - 20:10
es sind alle bilder. wenn es festgelegt ist, dann steht da, dass die person das so will. da wär ich auch allein drauf gekommen xD

 
Antwort von GAST | 13.07.2009 - 20:13
dann habe ich leider ka...bei mir funktioniert das ohne probleme.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 13.07.2009 - 20:14
wenn mir jemand sagt wie man hier fotos in den post basteln kann, dann kann ich euch sogar zeigen, was statt dem foto erscheint....


Autor
Beiträge 1022
1
Antwort von A-Dee | 13.07.2009 - 20:16
server probleme ! meldet es dem support. die richten dat wieder

aber achtung : falls ihr gruppen habt , die nich deren "regeln" entsprechen .... bekommt ihr stress :D :D

reinste STASI dort !


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 13.07.2009 - 20:17
support schweigt eisern.
außerdem können es alle anderen ja sehen, dann kanns daran ja nich liegen, oder?

 
Antwort von GAST | 13.07.2009 - 20:18
vielleicht ist dein i-net zu lahm ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 13.07.2009 - 20:19
nee ist es nich. es ging ja vorher.


Autor
Beiträge 588
3
Antwort von the_wolfi | 13.07.2009 - 22:16
Für diejenigen, die nicht wissen wie der Name stasivz entstand:

Studivz hatte mal die Idee, anhand der angegebenen Interessen eines Users ihm gezielte Werbebanner anzuzeigen. Nach zahlreichen Protestaustritten und der Schaffung der Protestcommunity "Stasivz" wurden aber die Pläne dafür fallengelassen.

 
Antwort von GAST | 13.07.2009 - 22:27
Probier`s mal, indem du dich selbst auf irgendeinem Bild verlinkst. Ganz egal welches...
Du kannst die Verlinkung danach rückgängig machen und schon werden deine Bilder alle wieder angezeigt :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 13.07.2009 - 22:30
was bitte? oO es sind ja nich nur die verlinkten, sondern ALLE. inklusive profilbilder aller leute...

 
Antwort von GAST | 13.07.2009 - 22:32
Dann muss es echt an deinem Pc/ Internet liegen. Bei mir funktioniert alles.
Das Problem mit den verlinkten Bildern ist schon öfters aufgetreten. Hmm.. aber, dass alle Bilder nicht angezeigt werden?! Merkwürdig..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 13.07.2009 - 22:35
ich bin mir, wie gesagt, 100% sicher, dass es an meinem pc liegt, weil es bei allen anderen ja klappt. aber hätte ja sein können, dass das hier auch mal jemand hatte und weiß wies wieder weg geht.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Nicht_der_geheimer (ehem. Mitglied) | 14.07.2009 - 12:47
welchen browser hast du eigendich...?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 14.07.2009 - 13:00
firefox
________________

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

963 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Hausarbeit: Bilder auswerten u interpretieren
    hey könnt ihr mir bei einer stoffsammlung helfen?! Ich muss ne hausarbeit über das thema schreiben, wie man bilder auswertet ..
  • Textaufgabe
    Unsere Klasse fährt mit dem Bus ins Erlebnisbad. Der gemietete Bus kostet für 30 Schüler als Festpreis 450€. Insgesammt muss ..
  • scharfe Bilder
    Heyy, ich bin dabei eine Präsentation anzufertigen. Dafür brauche ich schöne Bilder zum Thema Satelliten aber die Bilder bei ..
  • bilder weg
    hallo leute ich hab mir vor ein paar tagen einen usb angeleg und hab alle meine bilder raufgelegt. gestern waren sie noch ..
  • Plakat machen wie?
    ,,Machen Sie ein Poster, das den Song zum Leuchten bringt. Sie können die Bilder aus n` 7 verwenden und Ihre eigenen Bilder/..
  • Bilder von Zacharias Spier
    Ich suche für ein Referat bilder von ihm! Ihm gehörte die Lederfabrik in wickrath, welche für längere Zeit eine der größten ..
  • mehr ...