Menu schließen

wetteinsatz gesucht xD

Frage: wetteinsatz gesucht xD
(26 Antworten)

 
also ich hab mit nem freund ne wette...ist aber nur ein freund...wir wetten nurbei einem spiel: er denkt ich verliere...ja das denk ich auch xD aba ich suche trotzdem n guten wetteinsatz für ihn xD was aussa ecke... also her mit ideen :_)
GAST stellte diese Frage am 12.07.2009 - 23:07


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 13.07.2009 - 00:13
wer sagt,
dass das höllisch weh tut, der hatte noch nie richtige schmerzen

 
Antwort von GAST | 13.07.2009 - 00:15
kann sein... aber dadurch wird es auch nicht besser ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 13.07.2009 - 00:16
doch glaub mir, einmal richtig böser schmerz stumpft ziemlich ab, was schmerz angeht


Autor
Beiträge 40241
2100
Antwort von matata | 13.07.2009 - 00:18
Die Userin hat aber nicht nach einer effektiven Foltermethode gefragt... sondern nach einem spassigen Wetteinsatz !
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 13.07.2009 - 00:22
aber eine körperhälfte zu enthaaren würde doch sicher nicht unter folter fallen ^^


Autor
Beiträge 40241
2100
Antwort von matata | 13.07.2009 - 00:26
Das wird dann der "Enthaarte" beurteilen.


________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

4 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • wetteinsatz
    ich such nen wetteinsatz der peinlich ist und ne woche lang dauert... hat wer ideen?
  • wetteinsatz gesucht
    hey alle zusammen ich suche einen wetteinsatz ein kumpel un ich haben eine fussball wette abgeschlossen un nun wissen wir ..
  • Der Richter und sein Henker (Die Wette)
    Hallo, hat irgendwer hier auch dieses Buch gelesen und kann mir helfen. Unzwar gibt es auf den S.64-72 eine Wette zwischen..
  • Glaubt ihr an Gewinnspiele etc.?
    Hey Leute, ich weiß, dass es im Lotto die Möglichkeit besteht Geld zu gewinnen. (Aus eigerer Erfahrung und aus den ..
  • mehr ...