Menu schließen

Wetteinsatz gesucht xD



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wetteinsatz gesucht xD:

4 Forumsbeiträge zum Thema wetteinsatz gesucht xD:

Hey! ich brauch paar geile,lustige wetteinsätze die ich mit ner guten freundin machen kann? iwelche ideen? bin leider zu unkreativ.. lg
also ich hab mit nem freund ne wette...ist aber nur ein freund...wir wetten nurbei einem spiel: er denkt ich verliere...ja das denk ich auch xD aba ich suche trotzdem n guten wetteinsatz für ihn xD was aussa ecke... also her mit ideen :_)
hey alle zusammen ich suche einen wetteinsatz ein kumpel un ich haben eine fussball wette abgeschlossen un nun wissen wir nicht was wir als wetteinsatzt nehmen sollen. es gibt da nur noch ein problem un das wäre das er in bayern wohnt un ich in sachsen also müsste der einsatz per webcam oder tele oda sou einlösbar sein. wenn jemand eine idee..
also eine freundin von mia steht ziemlich auf einen typen...am freitag kommt er zu ihr...ich würd sie gern n bissl unterstützen und voran bringen...kennt ihr vlt wetteinsätze, bei denen man sich n bissl näher kommt?! darf aba nich plump sein...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über wetteinsatz gesucht xD zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!