Menu schließen

Blutdruck

Frage: Blutdruck
(23 Antworten)

 
Hey Leute.

Mein Opa wollte unbedingt meinen Blutdruck messen xDD
Das Ergebnis ist 157 zu 89.
Herzschlag 94.
Alle meinen das is viel zu hoch für mein Alter (13)
Kennt sich damit jemand aus un kann mir sagen ob das stimmt das das zu hoch is & woran das liegen kann usw. ?
GAST stellte diese Frage am 11.07.2009 - 13:23


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Keanu (ehem. Mitglied) | 12.07.2009 - 10:57
Stimmt wäre zu hoch. Kann aber am Gerät liegen,
daß die Armmanschette nicht zum Arm passt. Somit sind die ergebnisse ungenau. Am besten du lässt es in der Apotheke oder beim Arzt nochmal nachmessen! Normal werte liegen bei deinem Alter bei 110-120 zu 70-80. Und dein Herzschlag ist ganz normal und deswegen könnte dein Blutdruck nicht stimmen und du würdest Körperliche probleme haben.


Autor
Beiträge 2323
10
Antwort von nosferatu_alucard | 12.07.2009 - 11:00
@ yata_irgendwas: ich sage dazu nur eins: lass uns bitte weiter an deiner weisheit teilhaben, damit wir von dir soviel gutes lernen

[immerhin wendet man sich nicht wieder zur naturheilkunde ;) - es heißt nciht umsonst zuerst erkrankt die seele und dann der körper, und jetzt kommt yata wieder mit den beispielen wie krebs, dazu kann ich nur sagen, dass meist ein tieferer sinn darin verborgen ist, der schon generationen besteht usw.- geschrieben um diese sinnlosen diskussionen zu vermeiden]

jeder kann udn sollte sich selbst ein bild darüber machen was er glaubt oder nciht

 
Antwort von GAST | 12.07.2009 - 11:08
Das hat ichts mit Weisheit zu tun, sondern mit Fakten. Natürlich kann es an der Psyche liegen, doch wir können schlecht eine Ferndiagnose stellen, da wir nicht alle Umstände kennen. Und es muss nicht psychosomatisch sein.

Bitte, zeig mir die Stelle an der ich Krebs oder ähnliches erwähne. Ich nehms dir vorweg: das kannst du nicht, weil du unfähig bist, in mehrerer Hinsicht. Vielleicht solltest eher du uns an deiner Weisheit teilhaben lassen, immerhin siehst du einen Sinn darin, dass Menschen an Krebs sterben. Sag mir den Sinn, vielleicht hilft das meinen Eltern den Tod ihres 11 Monate alten Kindes aufgrund von Leukämie besser zu verkraften.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

18 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Blutdruck senken?
    Mit welchen Lebensmitteln etc. kann man sein Blutdruck senken und mit welchen Lebensmitteln erhöht sich der Blutdruck?
  • Puls und Blutdruck
    Hey Leute.. ich brauche eure Hilfe! Was versteht man unter den Begriffen Blutdruck und unter dem Begriff Puls? Ist da ..
  • Biologie blutdruck vom Menschen
    Berechne den normalen Blutdruck für eine 20-jährige, eine 40-jährige und eine 60-jährige Person? Könntest ihr mir dabei bitte ..
  • C Programm schreiben !
    Wir haben die Aufgabe dieses Programm zu schreiben: Es wäre sehr nett , wenn mir jemand helfen würde Angabe: Schreib ein ..
  • Physik: Blutdruck und Blutdruckmessung
    . Stell die den Menschlichen Körper vor, wie ein Gefäß von 1,80m Höhe, das mit Blut gefüllt ist. Der Blutdruck schwankt zwischen..
  • Blutdruck & Puls --> normale Werte?
    Hallo! Letzte Nacht hat meine jüngste Cousine bei mir übernachtet. Erst war alles okay, aber als wir heute morgen ..
  • mehr ...