Menu schließen

DVD-Abend

Frage: DVD-Abend
(42 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hi,
wie der Titel schon sagt wollt ich nen Dvd-Abend machen mit ner Freundin.

Wisst ihr ein paar tolle Filme, bei denen es sich lohnt die anzugucken?

Schonmal danke im voraus:)
Frage von Teufelcheen (ehem. Mitglied) | am 05.07.2009 - 22:53


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 05.07.2009 - 23:52
Dann
könnt ihr mit den beiden Star Wars Trilogien euren Rekord toppen und mit der James Bond Reihe einen fett draufsetzen ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Teufelcheen (ehem. Mitglied) | 05.07.2009 - 23:53
Ja, das wäre echt mal ne Idee^^
Aber erst kommen bei Starwars doch die neuen oder!?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 05.07.2009 - 23:55
ich bleib da lieber bei "the tudors" da kannste auch 8 stunden mit verbringen... allein die erste season...

 
Antwort von GAST | 05.07.2009 - 23:56
Anstatt die ganze Nacht Filme zu schauen könntest du dich im Verlauf des Abends anderen Sachen widmen


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 05.07.2009 - 23:57
jo halt chronologisch... Episode 1 bis 6 ;)
fängt mit der neuen Trilogie an^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Teufelcheen (ehem. Mitglied) | 05.07.2009 - 23:59
@ Vater_Abraham: Das hatte ich nicht vor und ihrem Freund würde es sicherlich auch nicht gefallen :D

 
Antwort von GAST | 05.07.2009 - 23:59
Date-, Superhero-, Fantastic- und disastermovie
Totaler Schrott diese Filme! Ich hab zwar nur Superhero- und Fantasticmovie gesehen, aber das reicht mir, um mir denken zu können, dass die anderen beiden auch absolut dämlich sind^^
Im Übrigen teile ich Vater_Abrahams Meinung! =P


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 05.07.2009 - 23:59
..oder aber die 10. - 13. Staffel von South Park.

Wär auch mal ne super Geschenk-Idee.

 
Antwort von GAST | 06.07.2009 - 00:35
Twilight kommt ganz gut wenn man nicht erst gesehen hatt...

Oder für die ganz harten: P.s. ich liebe dich
(aber des willst du dir nichft antun)

 
Antwort von GAST | 06.07.2009 - 00:43
ali g oder borat

*ich schmeiß mich wech*

 
Antwort von GAST | 06.07.2009 - 00:46
8mm

Aber nur, wenn du keinen Bock mehr auf Sex hast :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Teufelcheen (ehem. Mitglied) | 06.07.2009 - 01:00
P.S. Ich liebe dich, haben wir schon geguckt und Twilight ist der letzte Müll! :D

 
Antwort von GAST | 06.07.2009 - 01:01
Drag me to Hell...

Ist halt ein Horrorfilm, aber echt voll geil :D

 
Antwort von GAST | 06.07.2009 - 01:18
Horrofilme, die ab 16 sind, können gar nicht gut sein.

 
Antwort von GAST | 06.07.2009 - 10:31
Wer sagt das?
Also ich finde den Film gut ;)

 
Antwort von GAST | 06.07.2009 - 10:33
Ich, wie man sehen kann. Oder bist du blind?

Schau dir mal Tokyo Gore Police an

 
Antwort von GAST | 06.07.2009 - 10:36
Ja, ich bin Kurzsichtig ;)

Mal ganz im ernst, ist mir sowas von Wayne, was du über den Film denkst, ich hab hier nur meine Meinung abgeliefert ;)

 
Antwort von GAST | 06.07.2009 - 10:37
Und ich meine. Immer wider ineterssant, wie manche Leute wegen Nichtigkeiten abgehen oO

 
Antwort von GAST | 06.07.2009 - 10:39
Ich geh nicht ab,,,
du hast angefangen mit "bist du blind?" !


Autor
Beiträge 750
3
Antwort von tobi18 | 06.07.2009 - 10:43
Zitat:
Horrofilme, die ab 16 sind, können gar nicht gut sein.


das kannst du auf keinen fall verallgemeinern, es gibt genug horrofilme die in der fsk 16 fassung nicht minder an szenen sind als diese in fsk18-fassung

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

836 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Zeitangaben anwenden
    schreibe die zeitangaben mit ähnlichen Zeitangaben. -Der Abend, am Abend , gegen Abend, den ganzen Abend, bis zum Abend.
  • Heut abend
    sers! :D Und was geht bei euch heute abend? morgen is Feiertag, macht ihr Pary oder hängt irhr nur daheim rum? :D
  • romantischer abend
    ich möchte mit meinem Freund gerne einen romantischen abend verbringen.. habt ihr tipps wie ich ihn richtig verwöhnen kann.. ..
  • filme abend..
    hii :) also ich will heute abend mit meinem franu einen filme abend machen .. so ^^ problem ist :D wie mögen eigentlich nicht ..
  • Sport am Mittag und Abend
    Hallo Macht Yoga/Pilates wenn man es am mittag und dann wieder am abend, alles am selben tag macht sinn?
  • Dreisatz
    Am Mittag fahrenKarl und Hans in 3 Stunden 48 km weit am frühen Abend fahren sie im gleichen Tempo noch 2 Stunden Frage wie viel..
  • mehr ...