Menu schließen

wHo iS dA bEsTgErMan rApPeR?

Frage: wHo iS dA bEsTgErMan rApPeR?
(44 Antworten)

 
yao wollt euch mal so fragen welchen deutschen rapper ihr so mögt also....

eko fresh
sido
bushido
fler
b-tight
saad
kool savas....
zad etc... okay hadi bitte antwortet mal bin neu hier also *gg* ran an die tasten =)
GAST stellte diese Frage am 22.04.2005 - 19:51

 
Antwort von GAST | 28.04.2005 - 22:45
Nemesis
ich stimme dir 100% zu ;) also die meistens Texte von Sido sind jawohl schwachsinn (in meinen Augen) sowas wie "mein Block" oder "mama ist stolz" naja pure volksbverblödung und außerdem ich glaube kaum das jemand seine Fans beleidigt außer SIDO. Nichts geht über Rock und die beste Band; ONKELZ :D
Sry für den kack satzbau + ausdruck aber naja ...

 
Antwort von GAST | 28.04.2005 - 22:55
Also ich kann nur sagen das ein paar lieder von dem deutschen rap nicht schlecht sind aber es gibt nichts über eigen gemischte muke kommt immer noch am aller besten :-))))))
und eko ist ein nachwuchs modell vielleicht wird er mal ein grosser falls savas nicht mehr da sein sollte an sonsten sage ich nichts mehr dazu ci ya ;-]

 
Antwort von GAST | 28.04.2005 - 22:58
ne srry leutz mit dem zeuch kann ich nix anfangenen lieber 10 min küblblödböck wie 1 min rap

 
Antwort von GAST | 28.04.2005 - 23:17
Niemand hats so drauf wie SAVAS - der is einfach der King!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: