Menu schließen

Normal?<3

Frage: Normal?<3
(39 Antworten)

 
hallo und zwar bräuchte ich eure meinung:


ich bin weiblich und hab ein freund,mit dem ich seit 1 jahr zusammen bin,wir sind glücklich und ich liebe ihn sehr,die sache ist,das er bei konflikten imme scheiße ist,wie zum beispiel gestern,hab ich ihn während prison break angerufen,um mit ihm über die planung vom wochenende zu reden und er,er schien genervt,hat immer alles bejaht ich kam mir verarscht vor un er sagte nur so kannst du bitte in der werbung noch mal anrufen!sry,aber da wurd ich sauer und hab aufgelegt,so und jetzt meine frage,ist das normal,dass wir mädels immer diskutieren wollen,dass sagte er zu mir heute?
und,wann darf man jungs,auf keinen fall stören?

ps:er ist 18 ich werd dieses jahr noch 18,hab mit ihm schon gesprochen,er har sich auch entschuldigt,aber trotzdem scheiße war es trotzdem
danke
ANONYM stellte diese Frage am 19.06.2009 - 18:11


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 19.06.2009 - 18:43
wenn er nicht ans handy gegangen wäre,
hättest du doch noch mal angerufen.. am ende wäre er auch wieder genervt gewesen, genauso wie du ;D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von miroke (ehem. Mitglied) | 19.06.2009 - 18:46
vielleicht ist er an`s handy rangegangen, weil er dachte es könnte ein notfall sein. als er allerdings schnell bemerkte dass, das was du zu berichten hattest, für ihn uninteressant war, hat er dich abwimmeln wollen.
so ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 19.06.2009 - 18:47
gute Lösung miroke ^^

 
Antwort von GAST | 19.06.2009 - 18:47
er hätte wenigstens,seine serie verfolgen können-OHNE GESTÖRT ZU WERDEN,und die ausrede,mein akku war leer geht doch immer^^


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 19.06.2009 - 18:47
Wow, Sherlock ...
____________________________


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 19.06.2009 - 18:48
also soll er dich besser anlügen xD

 
Antwort von GAST | 19.06.2009 - 18:50
das wär ja keine lüge,also,nicht in dem fall,da es seine lieblingsserie ist,aber dann wär die sache nicht so ausgegangen;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 19.06.2009 - 18:51
ist doch besser das er sagt nerv mich nicht, statt dich anzulügen!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 19.06.2009 - 18:52
ich finde schon das das ne lüge wäre und ich finde auch das du übertreibst ^^ außerdem hättest du ihm das was du fürs wochenende planst doch schon den ganzen tag erzählen können und nicht grad während seiner lieblingsserie.. oder heute nachmittag wäre auch noch zeit gewesen ;D
mach aus dem ganzen einfach nicht sowas großes ;)

 
Antwort von GAST | 19.06.2009 - 18:54
mein gott, is doch normal....er will seine ruhe !
we-planung könnt ihr auch am freitag besprechen...aber ich wäre auch genervt, wenn mein freund während meiner serie mich volllabert...

sry aber kann ich nachvollziehen

 
Antwort von GAST | 19.06.2009 - 18:56
oh mein gott,jetzt denkt ihr,ich würd andauernd lügen,das ist aber nicht so,ich mien ja nr,wenn die sendung,so wire ihr sagtet,so wichtig für ihn ist,dann will man nicht gestört werden-und dazu zählt für mich auch,dasss man das handy ausschaltet(auch wenn es ein notfall wär)
und wie gesagt,die sache ist geklärt-bin ja nicht 10-.-


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 19.06.2009 - 18:58
Zitat:
bin ja nicht 10-.-

Zumindest sagt das dein Pass..!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 19.06.2009 - 18:58
niemand behauptet das DU lügst ;) wir haben nur gesagt das es besser so ist wie er es gelöst hat als wenn er dich anlügen würde ;D wenn die ganze sache schon gelöst ist, dann ists ja gut ;D
ach ja und das du 10 bist hat auch niemand gesagt ^^
du hast diesen thread eröffnet und hast jetzt die meinungen dazu bekommen - wie du es wolltest..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 19.06.2009 - 19:00
du nimmst alles viel zu ernst und zu persönlich!regst dich viel zu sehr darüber auf was andere sagen,du wolltest doch unsere meinung dazu hören, also hier bitte ist sie!

 
Antwort von GAST | 19.06.2009 - 19:02
@Double-T:-.-,gut deine antwort braucht jetzt niemand meht zu hören^^
@Svenja:...stimmt schon,was du sagst,und das mit der weekend planung,naja wenn einem etwas erst abends einfällt^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 19.06.2009 - 19:04
dann hättest du eben bis heute nachmittag gewartet ;D

 
Antwort von GAST | 19.06.2009 - 19:07
bis dahin,hätte ich es vergesseb^^,nee,aber ich seh schon ein dass ich ein wenig überreagiert hab,sollte ich erwähnenen,dass ich mein handy liebe...


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 19.06.2009 - 19:07
Zitat:
@Double-T:-.-,gut deine antwort braucht jetzt niemand meht zu hören^^

Ich hatte mit einer Überreaktion gerechnet. :/



PS: Hörst du die Buchstaben? :)

 
Antwort von GAST | 19.06.2009 - 19:09
@Double-T:keine sorge,heut regt mich gar nichts auf...^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

370 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • wie viel sex ist normal?
    mein freund will 4x am tag ist das normal?
  • Unzufrieden mit Abiturdurchschnitt: Normal?
    Hey Leute, ich wollt Euch mal nach einer persönlichen Meinung fragen... Findet Ihr es normal, dass ich mit einem ..
  • hmm..komisch! was und warum?
    ich hab grad iwie einen fast doppelt so hochen puls wie normal und fühl mein herz ganz deutlich schlagen...ich spüre das sonst ..
  • Partys und schlafen
    Hey ich wollte mal fragen, ob man nach der Party wenn man wieder heim kommt normal sit,d ass man nicht mehr einschlafen kann. ..
  • PC lahm
    Mein PC braucht bis zum anmelden ca 30 sec was unter win 7 normal ist, nach dem anmelden, kommt der Willkommensbilschirm und ..
  • Frieren trotz Wärme
    Hey Leute ich wollte euch fragen ob es normal ist, wenn ich den ganzen tag friere (im Haus), draußen scheint die sonnen und ..
  • mehr ...