Menu schließen

TOTEN HOSEN !

Frage: TOTEN HOSEN !
(8 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
wer geht außer mir noch alles aufs TOTEN-HOSEN-KONZERT in WÜRZBURG in 1 Monat und 6 Tagen?
Frage von bluesky88 (ehem. Mitglied) | am 21.04.2005 - 18:27

 
Antwort von GAST | 21.04.2005 - 18:28
Franz
geht auch hin!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von julchen2005 (ehem. Mitglied) | 21.04.2005 - 18:28
ich nicht, aber ich geh vllt. zu "rock am see"... da sind die ja auch *gg*
lg julchen ;)

 
Antwort von GAST | 21.04.2005 - 18:28
geh am 17.6. aufs onkelzkonzert!

 
Antwort von GAST | 21.04.2005 - 18:35
was will ich bei BO?! ich geh zu DTH nach CHEMNITZ und DRESDEN! ... ja und zu F.U.R.T in Dresden! ... weiteres ist bis jetz noch nicht geplant! ;-)

 
Antwort von GAST | 21.04.2005 - 18:37
Ich will nur auf ein kozert und zwar auf ein Ärzte konzert
mfg maike

 
Antwort von GAST | 21.04.2005 - 18:37
rock am see? wo issn das? is das das in aurich? oder verwechsel ich da jetzt grad was?

 
Antwort von GAST | 21.04.2005 - 18:40
mein letztes ärztekonzi war total sch**ße...überall nur frutten und tussis! hat überhaupt keinen spaß gemacht. aba die musik war geil!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bluesky88 (ehem. Mitglied) | 21.04.2005 - 18:40
tja, vor 1 1/2 jahren fand ich dth und dä voll scheiße, aba mittlerweile find ich die echt geil. wär zwar au lieber zu den ärzten, aba die gehn ja dieses jahr net auf tour...na ja, und als mein jüngerer bruder meinte, er geht da hin, hab ich gsagt, ich will mit und scho hat ich ne karte *FREU*!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

0 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Die Toten Hosen
    Es geht um die Toten Hosen - Bandmitglieder - Veränderungen deren Musik und Karriere - wodurch sie Berühmt sind - ihr Ende..
  • mehr ...