Menu schließen

abnhemen

Frage: abnhemen
(37 Antworten)

 
Hallo zusammen!

ich brauche dringend eure hilfe und zwar muss ich in 5 wochen 10 kilo abnehmen ich weis dass das ungesund ist aber es geht um eine wette also bitte hilft miR.......Ich wiege 65 kilo und bin ca. 1,55 groß ....
bitte sagt mir was ich machen kann bitte
ANONYM stellte diese Frage am 08.06.2009 - 20:14

 
Antwort von GAST | 08.06.2009 - 20:49
ähm
bist du dumm du wiegst 65 des is doch nich viel

 
Antwort von GAST | 08.06.2009 - 20:51
Wenn man seine grenzen kennt und diese auch berücksichtig kann man das sehr wohl so machen. Du musst schon gegenargumente bringen...

Und ab einer gewissen menge schadet Wasser sehr wohl. Die Dosis macht das Gift. Schonmal das Wort Wasserintoxikation gehört? Anscheinend nicht...?!

 
Antwort von GAST | 08.06.2009 - 20:51
für 1.55 schon :D..................

 
Antwort von GAST | 08.06.2009 - 20:53
Zitat:
kein süßkram Aber viele kohlenhydrate

Das ist Unsinn und eh widersprüchlich. Wenn du viele Kohlenhydrate konsumierst nimmst du trotz vielem Sport nicht so viel ab, da Kohlenhydrate der Energieleiferant des Körpers sind. Darauf sollte man gerade größtenteils verzichten (höchstens morgens welche) um durch Sport effektiv Fett zu verbrennen.

 
Antwort von GAST | 08.06.2009 - 20:55
Es ist viel gesünder, wenn du es über einen längeren Zeitraum machst...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 08.06.2009 - 20:56
Zitat:
ähm bist du dumm du wiegst 65 des is doch nich viel


doch..i weiß zwar nicht wie sie aussieht, kann ja sein dasse einfach "schwerw knochen" hat..^^ aber ich bin 1,60 und wieg nur 50kg und hab normalgewicht..

 
Antwort von GAST | 08.06.2009 - 20:58
Knchen wiegen um die 8 KG, nicht so ausschlaggebend. Und das reine Gewicht an sich ist eh unwichtig, da es auf das optische Gewicht ankommt.

 
Antwort von GAST | 08.06.2009 - 20:59
Dann nimm doch gleich das ganze Chemische Zeug zum Abnehmen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von donytoni (ehem. Mitglied) | 08.06.2009 - 21:25
Zitat:
Wenn man seine grenzen kennt und diese auch berücksichtig kann man das sehr wohl so machen. Du musst schon gegenargumente bringen...

Und ab einer gewissen menge schadet Wasser sehr wohl. Die Dosis macht das Gift. Schonmal das Wort Wasserintoxikation gehört? Anscheinend nicht...?!


tzz.. hast du doch selber schon gebracht.. es ist sehr ungesund

normale Menschen trinken höchstens 3-5 Liter am Tag, also lass ma dein Möchtegernfachwissen stecken


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 08.06.2009 - 21:33
Solide 15kg sind da eh zu viel - sollte also machbar sein. :)
Viel Erfolg!
Selbst wenn du länger brauchst: Gewonnen hast du in jedem Fall. :)

Zitat:
Und ab einer gewissen menge schadet Wasser sehr wohl.

Diese Dosis liegt bei 3L pro Stunde. oO
Mit Destilliertem Wasser wohl deutlich weniger, aber das trinkt eh niemand zur Ernährung.


Autor
Beiträge 667
1
Antwort von Evar | 08.06.2009 - 21:45
was kriegst du wenn du gewinnst? ne tafel schokolade?


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 08.06.2009 - 21:46
Eine fette Käse-Sahne-Torte..!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von kiLLerschaF (ehem. Mitglied) | 08.06.2009 - 21:56
aufhören zu essen und sport treiben, ganz einfach x)

 
Antwort von GAST | 08.06.2009 - 21:58
An deiner Stelle würde ich lieber verlieren anstatt diese wette zu gewinnen du hast ja auch ein gewissen Stolz oder etwa nicht...
Lächerlich sowas.

 
Antwort von GAST | 09.06.2009 - 07:48
Double-T, da reicht auch schon wesentlich weniger Wasser, sofern der Salzgehalt des Körpers nicht stimmt.

 
Antwort von GAST | 09.06.2009 - 10:04
ganz einfach : ESS NICHTS !
wird n klacks, 5 wochen nichts essen, aso am besten treibst du dann noch sport...könntest zum Bsp dein eigenes grab schaufeln...
also mal ehrlich

welcher bekloppte mensch reduziert sein gewicht aufgrund einer dämlichen wette?!

okay, du magst klein und dick/mollig sein, aber mach das für dich und nicht für andere!
gebe dir und deinem körper die zeit !

allein dieser thread verkörpert mal wieder die naivität !


Autor
Beiträge 6266
96
Antwort von Double-T | 09.06.2009 - 11:44
Zitat:
Double-T, da reicht auch schon wesentlich weniger Wasser, sofern der Salzgehalt des Körpers nicht stimmt.

Das stimmt schon, aber wie meine Oma schon sagte: Man kann sich auch den Finger in der Nase abbrechen.

Zitat:
welcher bekloppte mensch reduziert sein gewicht aufgrund einer dämlichen wette?!
Ich würde es tun - aber darum wettet auch keiner mit mir.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen