Menu schließen

teenie-film

Frage: teenie-film
(22 Antworten)

 
jaaaa alsooo..

ich suche nach einem richtig schönen mädchenfilm, wo sich ein peinliches hässliches entlein in den tollsten kerl überhaupt verliebt,es startschwierigkeiten gibt und nachher doch noch das tolle happy end kommt.
schreibt mal auf welche filme euch mit ähnlichem inhalt einfallen ;D
GAST stellte diese Frage am 02.06.2009 - 22:16

 
Antwort von GAST | 03.06.2009 - 11:15

Außenseiter* mein ich :Ü


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Heidi*17 (ehem. Mitglied) | 03.06.2009 - 12:15
30 Über Nacht. Freaky Friday oder Verliebt in Rom.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

686 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Film: Film gesucht
    Eu suche ein film in netflix zu sehen, aber ich brauche ein tipp, könnt ihr ein film sagen?
  • Film
    Ich suche einen film weiß nicht wie er heist... aber es geht in dem Film geht um ein 3d Spiel und das spielen son paar ..
  • film gesucht
    mehrere filme gesucht 1. und wichtigstens ein film üner industralisirung 2. romantischer film 3.action film 4. liblingsfilm..
  • Der schlechteste Film ever
    Hallo, Kennt ihr einen Film, der mit Absicht schlecht gedreht wurde? Also einen Film, der so schlecht ist, das er wiederum ..
  • Far and Away
    Wir haben in Englisch den Film "Far and Away" geguckt und sollen jetzt eine eigene Meinung zu dem Film verfassen. Leider war ich..
  • Gute Filme
    Hallo (: Kennt jemand von euch gute filme? so teenie filme für nen netten mädels abend? lg und danke (:
  • mehr ...