Menu schließen

trau mich nicht ihn zu treffen

Frage: trau mich nicht ihn zu treffen
(24 Antworten)

 
also ich hab folgendes problem.
ich hab vor ein paar monaten jemanden in nem chat kennengelernt.
Ich versteh mich mit der Person echt super gut und wir telefoniern fast jeden tag. Da er auch nich weit weg wohnt, wollen wir uns vllt mal treffen. Das ist an sich nich das problem... Sondern: er hat mir mal gesagt dass er auf "schlanke" frauen steht.. also nich superschlank sondern eben normal. Ich zähl jetzt eben nicht zu den mädels die aussehn wie heidi klum^^. Ich mach zwar 3 mal die woche sport usw aber n paar kilo weniger würden mir durchaus nicht schaden. Er hat zwar auch schon foto von mir gekriegt, aber da sin keine "problemzonen" von mir zu sehen, da das Bild nur den oberkörper zeigt.
Soll ich mich einfach mit ihm treffen so nach dem Motto, wird schon passen oder lieber noch n paar monate warten bis ich mich wohlfühl?... Oder soll ich mit ihm mal drüber reden?
ANONYM stellte diese Frage am 01.06.2009 - 11:52


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Banihasi (ehem. Mitglied) | 01.06.2009 - 13:29
XD Ich würd den Fred von gestern nur allzu gerne wieder hochholen,
aber da werd ich wohl gerüffelt werden^^

Mich würd jetzt aber mal interessieren, was die Frau Threadstellerin jetzt in Erwägung zieht. ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 01.06.2009 - 13:29
ja so eine freundin in nem wohnwagen, die das ganze aus dem hintergrund überwacht. dann kann wirklich nichts mehr schief gehen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von donytoni (ehem. Mitglied) | 01.06.2009 - 13:33
Zitat:
Er hat zwar auch schon foto von mir gekriegt, aber da sin keine "problemzonen" von mir zu sehen, da das Bild nur den oberkörper zeigt.


http://www.acredis.com/info_pool/aesthetische_operationen/fettabsaugung


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Banihasi (ehem. Mitglied) | 01.06.2009 - 13:33
*muah* So `ne Albernheit hab ich mir auch noch nicht geleistet -.- Neee, wenn es nicht passen sollte, dann sollte man scho so viel Stil haben, um das auch rüberzubringen und nicht hier "Freundin-Rettungspläne-á-la-Big-Brother" schmieden. *kopfschüttel*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

22169 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • interessant für mädchen
    Ist man für Mädchen interessanter, wenn man ihnen wenig aufmerksam schenkt? Wir haben mal unter Jungs gelabert und behauptete ..
  • Ich will ein Mädchen fragen blos wie ?
    Hallo ihr lieben ich hab ein Problem unswar will ich ein Mädchen fragen trau mich das aber nicht weil ich so derbe schiss hab. ..
  • Hirsutismus Hilfe
    Ich shäme mich sehr wegen meiner Behaarung Ich seh fast so aus als würde ich etwas affenartiges haben ich fühl mich überhaupt..
  • Weiß nicht mehr weiter!
    Hey, ich weiß nicht so recht was ich von dem Typen halten soll den ich kennengelernt habe... Also das erste mal sah ich ihn in ..
  • Chat - Treffen - Ignorieren
    Hallo alle zusammen, ich habe vor fast drei Jahren mal mit einem bestimmten Jungen gechattet. Dieser Junge geht mit mir immer..
  • Wichtiges Treffen des Domes von Fulda
    Ich benötige Infos für das wichtige Treffen des domes von Fulda.Leider konnte ich nichts im Internet finden und weiß deshalb ..
  • mehr ...