Menu schließen

Ich will ein Mädchen fragen blos wie ?

Frage: Ich will ein Mädchen fragen blos wie ?
(22 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo ihr lieben ich hab ein Problem unswar will ich ein Mädchen fragen trau mich das aber nicht weil ich so derbe schiss hab. Wer kann mir ein par Tips geben?
Danke schon im voraus. Florian
Frage von flo244 (ehem. Mitglied) | am 13.06.2012 - 21:32


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 13.06.2012 - 21:39
Was willst du sie denn fragen?

________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo244 (ehem. Mitglied) | 13.06.2012 - 21:42
drei mal darfst du raten xD , ob wir zsm. seien wollen !


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 13.06.2012 - 21:44
Nur damit ich es richtig verstehe. Du willst zu einem Mädchen hin und fragen, ob sie mit dir zusammen sein will. Da du so schüchtern bist gehe ich von aus, dass du sie nicht einmal angesprochen hast und ihr euch nicht einmal getroffen habt?

Nichts für ungut aber das geht definitiv in die Hose, falls das stimmen sollte. Wieso fängst du nicht einmal ein nettes Gespräch an. Wenn du so schüchtern bist auch über Facebook oder so.

Falls ich mich irre, dann lade sie doch mal auf was zu trinken ein, ihr geht spazieren und dann wenn der Moment günstig ist legst du los. Hast nichts zu verlieren.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo244 (ehem. Mitglied) | 13.06.2012 - 21:47
Ich hab aber so derbs Angst, und das dumme ich weiss nicht warum ;D


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 13.06.2012 - 21:52
Dann mach dir in die Hosen und wenn du Pech hast ist sie weg.
Hatte damals der Erfinder der Unterhose Angst, als er seine erste Unterhose erfunden hatte und diese unters Volk bringen wollte? Nein, hatte er nicht er hat sich getraut und siehe jetzt, die Dinger sind top!
Hatten damals die Amerikaner Angst gegen die Engländer im Unabhängigkeitskrieg? Ja hatten sie, jedoch haben die es durchgezogen und sich nicht von der Angst beherrschen lassen.

Was ich damals sagen will: Du kannst nur gewinnen. Selbst wenn es nicht klappt bist du dann ein bisschen traurig und suchst dann weiter. Vllt empfindet sie das selbe wie du?

Totschlagargument: Du bist ein MANN! Also blamier uns bitte nicht!

Viel Erfolg!
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo244 (ehem. Mitglied) | 13.06.2012 - 21:56
Danke für den Tip, könnte ich sie auch einfach Fragen ob wir zsm am Freitag in die Stadt gehen wollen und sie in der Stadt dann Fragen ?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von scholzi12 (ehem. Mitglied) | 13.06.2012 - 21:56
Frag sie einfach...
Aber mach bitte kein auf coolen Typ und auch nicht unbedingt auf weichei versuch einfach so zu sein wie du bist

Viel Erfolg schaffste schon


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 13.06.2012 - 21:57
Ganz genau. Such dir aber einen ruhigen Ort aus. Im Park oder so und nicht im Getummel. Davor vllt nen Kaffee oder so trinken. Mit vollem Magen ist das Leben einfach besser :)
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo244 (ehem. Mitglied) | 13.06.2012 - 22:00
Aber ich möchte nicht das das denn morgen das thema nummer 1. in der klatsch und tratsch runde ist kann ich dann einfach fragen könntest du das bitte nicht überall rum erzählen ?


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 13.06.2012 - 22:04
Zitat:
kann ich dann einfach fragen könntest du das bitte nicht überall rum erzählen ?


Wie süüüß

Das ist doch noch peinlicher. Sie wird es wahrscheinlich sowieso machen. Und wenn kann es dir doch egal sein was andere über dich denken. Steh einfach dazu :) Dir braucht nichts peinlich zu sein. Wirst mit 13 vllt von den anderen etwas aufgezogen aber naja. Wer nichts wagt der nichts gewinnt. Ist schon etwas komisch, dass du das in einem Hausaufgabenforum nachfragst.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo244 (ehem. Mitglied) | 13.06.2012 - 22:08
ich bin grad eher am googlen über das thema und ein artikel war in diesem forum und ich dachte DAS kann ich ja auch mal versuchen


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 13.06.2012 - 22:08
Klar :) Ist ja kein Problem. Jeder muss mal in den sauren Apfel beißen. Viel Erfolg.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo244 (ehem. Mitglied) | 13.06.2012 - 22:11
Warum sauer es war ja nicht schwer etwas rein zuschreiben ;D
Danke für eure Antworten bzw. Tips ich geh gleich dann off bb


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 13.06.2012 - 22:14
Klar, erz dann morgen wie es war :D
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 14.06.2012 - 09:05
Ich wette 200 Euro gegen ihn, macht wer mit?



Autor
Beiträge 0
13
Antwort von AbiTour (ehem. Mitglied) | 14.06.2012 - 10:27
Harvard du bist schon gemein :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von AbiTour (ehem. Mitglied) | 14.06.2012 - 13:59
zum Threadsteller:

Vereinbare ein Treffen in einem Cafe o.ä.. Wenn die Stimung gut ist, fragst du sie, ob sie sich etwas zwischen euch vorstellen könnte. Möglicherweise bekommst du einen Korb, aber mit jedem Korb wächst man. Jeder Mann hat schonmal einen Korb bekommen. Mit jedem Korb steigt die Erfahrung und die Hemmung zu fragen nimmt ab. Wenn du nicht den Mumm hast, dann musst du immer mit der Ungewissheit leben, ob sie ja oder nein gesagt hätte. Scheiss drauf was andere sagen. Die haben nicht die Eier ein Mädchen zu fragen und machen sich dann lustig über dich. Wenn du dich einmal überwindest und siehst, dass es nicht so schlimm ist dann wirst du bestimmt mehr Mädchen fragen, wenn es mit ihr nicht klappen sollte


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo244 (ehem. Mitglied) | 14.06.2012 - 21:13
Ich hab sie Heute gefragt ob wir zusammen in die Stadt gehen wollen.
Sie sagte sie würde gerne wisse aber nicht ob sie Zeit hätte und sagte dazu ich soll sie am Abend mal anrufen. Hab ich dann auch gemacht sie sagte amtelefon aber `nein` weil sie sich mit einer Klassenkameradin verabredet hat hab ihr dann einen anderen Termi vorgeschlagen (Samstag) sie will mir dann morgen sagen ob sie kann oder nicht. DRÜCKT MIR DIE DAUMEN FÜR MORGEN,bitte .


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 14.06.2012 - 21:28
Alles klar! Viel Erfolg!
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von flo244 (ehem. Mitglied) | 14.06.2012 - 21:31
Danke
Ich berichte euch dann morgen ob wir uns am Samstag treffen oder nicht

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: