Menu schließen

Umfrage

Frage: Umfrage
(41 Antworten)

 
Wie finden die Jungen dicke Mädels?

Ist es immer so, dass dicke Mädchen wegen den Jungen abnehemn wollen?
ANONYM stellte diese Frage am 30.05.2009 - 08:31

 
Antwort von GAST | 30.05.2009 - 14:31
Ich hab mich schon mal mit meiner Oma drüber unterhalten. Sogar sie hat gesagt dass man sich "normalerweise" immer für seinen Ehemann schön machen muss :)

Ist auch bei Männern eine beliebte Masche :D dein Äußeres ist mir ja soo egal ... In dem Punkt stimme ich HappyNess zu. Andererseits kann ich auch sagen dass eine gewisse "Molligkeit" einen Menschen sehr sympathisch machen kann.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

174 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Umfrage zur Todesstrafe
    Hey Leute, könntet ihr mir bitte einen Gefallen tun und an meiner Umfrage teilnehmen! Die Umfrage ist wichtig für meine ..
  • umfrage , diät, ernährung , hilfe , vegan
    Guten Tag! Können Sie mir bei diesrr Umfrage helfen? Ich suche nach Teilnehmern: https://goo.gl/forms/UzmAdvtfOXgP7BjT2 Die ..
  • Umfrage für meine Facharbeit
    Hallo :) Ich arbeite an einer Facharbeit für das Fach Deutsch mit dem Thema "Anglizismen". Ich habe eine Umfrage online ..
  • Pokémon Go Umfrage
    Hallo an alle Leser dieser Frage, ich mache gerade eine Umfrage für meine Seminararbeit über Pokémon Go! Ich wäre sehr ..
  • Umfrage
    welche Quellen nutzen für Umfrage über Küchengaerete?
  • 5 Minuten Umfrage über Stress
    Hallo zusammen Wer unterstützt mit bei der Umfrage zu meiner Abschlussarbeit? Es dauert höchstens 5 Minuten. Ihr müsst ..
  • mehr ...