Menu schließen

Umfrage

Frage: Umfrage
(41 Antworten)

 
Wie finden die Jungen dicke Mädels?

Ist es immer so, dass dicke Mädchen wegen den Jungen abnehemn wollen?
ANONYM stellte diese Frage am 30.05.2009 - 08:31

 
Antwort von GAST | 30.05.2009 - 11:15
hm firestorm,,,
früher oder später merkst du seinen charakter, dann entscheidet doch nicht das aussehen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von FireStorM (ehem. Mitglied) | 30.05.2009 - 11:22
nicht fuer mich! - aber fuer meinen partner schon.
und wenn ich von ihm jeden tag vollgeheult werde.... vonwegen das er so dick sei und ihn alle nur anstarren und sagen er sei dick... also das er nahezu paranoid ist... und mich da hineinzieht, d.h. kein schwimmbad mehr, keine freizeitparks, keine essen in restaurants.... usw.

ich stelle fuer mich das aussehen auch in den hintergrund!
aber wenn ich durch das aussehen meines partners eingeschränkt werde, weil er nicht damit klar kommt, ist wohl sein charakter schuld, das von seinem aussehen beeinträchtigt wurde!

 
Antwort von GAST | 30.05.2009 - 11:32
aber genau bei solchen sachen solltest du hinter ihm stehen,und ihm helfen, (dann ist es doch keine freundschaft), ok er sollte auch schon etwas tun, weiss nicht ihr könntet zb. zusammen sport treiben, zur belohnung (denk dir was aus, personabhängig)

er wird doch nicht die ganze zeit zu hause rumhocken.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von YoshYosh (ehem. Mitglied) | 30.05.2009 - 11:44
Also ich finde dass es ganz wichtig ist zu sich selbst zu stehen.Ich bin selbst kräftiger gebaut aber ich persönlich würde mich nie nur für andere verändern.Wenn man nicht von seinem Charakter her gemocht wird sondern nur vom Äußeren ...hat man dann wirklich Freunde?
Vielleicht sehen es manche als Fehler an aber ich sehe es nicht ein mich für einen Jungen verändern zu müssen damit er mich mag.

 
Antwort von GAST | 30.05.2009 - 12:33
Heißt das, dass wenn ich zum Arzt gehe er mir hilft 10-15 kg abzunehemen?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 30.05.2009 - 12:49
fette riechen nach fleischwurst.
ich mag keine fleischwurst.

 
Antwort von GAST | 30.05.2009 - 12:49
ich sag nur Geschmackssache
aber den jungs sollte man eh nicht vertraun
heute so morgen so
die wissen auch nie was die von einem wollen vondaher
sollte man sich nicht sorgen machen
und außerdem wenn ein junge ein mädchen lieben sollte, sollte er sie so akzeptieren wie sie ist!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 30.05.2009 - 12:52
durchaus sollte er sie so akzeptieren wie sie ist wenn er sie liebt
aber warum sollte er eine fette lieben?^^

 
Antwort von GAST | 30.05.2009 - 12:56
@catwoman: natürlich ist es von uns abhängig, aber das Schlimme ist, dass das Aussehen (oder ob du geldhast) immer mehr zählt und das der charackter bald garnichts mehr auszusagen hat...

 
Antwort von GAST | 30.05.2009 - 13:01
Aber ganz ehrlich wir Frauen egal ob Fett oder dünn wir werden immer das schönere Geschlecht sein.
Also welcher Junge ist es wert sich für ihn zu verändern?

 
Antwort von GAST | 30.05.2009 - 13:01
@kkkklug : stimme ich dir voll zu...
@muddaz: so welche typen wie du..könnte ich ya was sagen..aber na ja
warum sollte er nicht eine fette lieben mein gott sie ist auch ein mensch
nur weil du so arrogant bist und mehr wert aufs aussehn gibts bauchst du deine meinung gar nicht überzeugen zu lassen
gott sei dank gibt es vernünftige leute die mehr aufs charakter achten
aber leider auch nur seeh wenig -.-
typisch JUNGS !


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von muddaz (ehem. Mitglied) | 30.05.2009 - 13:10
warum war mir nur klar das du darauf sofort anspringen wirst?^^
das mit dem charakter wird immer so schön gesagt aber im endeffekt zählt das aussehn doch viel mehr...du wirst mit jemandem der total hässlich ist gar nicht erst ein wort wechseln und damit nicht herausfinden können ob er nicht einen total tollen charakter hat.

 
Antwort von GAST | 30.05.2009 - 13:14
für dich vielleicht aber nicht für jeden für mich zum beispiel nicht
ok aussehn ist auch wichtig will ich auch gar nicht abstreiten der sollte ya nicht aussehn wie nen penner aber das charakter ist für mich wichtiger aber na ja jeder denkt nun mal anders....


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 30.05.2009 - 13:17
Zitat:
Wie finden die Jungen dicke Mädels?

Sie sind genauso Menschen..? Es kommt drauf an, auf was du die Frage gewichtest: In freundschaftlicher oder partnerschaftlicher Hinsicht?

Zitat:
Ist es immer so, dass dicke Mädchen wegen den Jungen abnehemn wollen?

Weiß ich nicht.. Wenn man sich aber unwohl in seiner Haut fühlt - und auch noch weiß, dass es damit zu tun hat, dass man zuviel wiegt - dann sollte man etwas dagegen tun, z.B. abnehmen ;)

Man kann sich natürlich auch in Selbstmitleid wähnen und alle Leute hassen, die sagen: "Ich will nichts mit fetten Leuten zu tun haben" ...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Teufelcheen (ehem. Mitglied) | 30.05.2009 - 13:24
@klug: da stimme ich dir auch voll zu.

Und meiner meinung nach, verliebt man sich in jemanden weil diese person eben so ist wie sie ist, und nicht in das was man aus ihr machen kann!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 30.05.2009 - 13:39
ich glaube den ganzen leuten hier nicht, die sagen, dass es ihnen egal ist was für eine figur der partner hat. ich rede hier nicht von ein bisschen mehr dran, das geht in ordnung, aber wirkliches übergewicht finde ich schon sehr abstoßend. und das sollte auch jeder zugeben, wenn es so ist und nciht hier rumerzählen, dass es egal ist, weil er dann vll als arschloch dasteht. es ist doch so, dass geschmäcker verschieden sind. es gibt menschen die stehen auf schlanke/normal gebaute und im gegenzug gibt es auch menschen, die grade auf dicke stehen. aber wenn du dich selbst nicht wohlfühlst dann würde ich mal anfangen was zu verändern.

 
Antwort von GAST | 30.05.2009 - 13:47
Krasses Übergewicht verschönert einen nicht, und es ist oft so dass sich dickere Mädchen mit "anderen" Qualitäten toppen müssen,aber ich habe genug übergewichtige Freundinnen kein Problem damit hatten einen Typen zu finden.
Aber als Mädchen kann ich wenig dazu sagen. Habe auch schon mal einen übergewichtigen Freund gehabt aber ich glaube bei Männern ist das wieder etwas anderes :D

 
Antwort von GAST | 30.05.2009 - 13:52
Kleine Ergänzung:
Es kommt beim ersten Eindruck sehr wohl auf das Äußere an. Heißt nicht dass "die inneren Werte" gar nicht mehr zählen aber es ist nun mal so dass man den Character nicht aus 5 meter Abstand sieht wenn man eine Peron nicht kennt.


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 30.05.2009 - 13:59
.. und das ist das gute am Internet/Chat.. - hier sieht man den anderen nicht und kann ihn deswegen nicht gleich "abstempeln", sondern lernt nur den Charakter von Personen kennen, wahrscheinlich auch von solchen, mit denen man vorher nicht so in Kontakt gekommen wäre.

 
Antwort von GAST | 30.05.2009 - 14:09
ich finde "normal" dicke menschen nicht abstoßend. aber ich frage mich immer, wie man es soweit kommen lassen kann. besonders bei kindern/jugendlichen kann ich es nicht verstehen - selbst wenn ich jetzt 5-10 kilo zunehmen würde, würden meine eltern mir in den hintern treten und nichts mehr kaufen was auch nur annähernd fettleibigkeit fördern könnte. außerdem würden sie mich wahrscheinlich höchst persönlich zum fitnessstudio fahren und mich drillen. :D abgesehen davon dass ich wahrscheinlich alles freiwillig machen werde, was die 5 kilo vernichten könnte.

das war jetzt etwas am thema vorbei - egal :D
also ich kann ja jetzt nur andersrum sprechen. ich würde mich nicht für stark übergewichtige männer interessieren. ich denke, ich schließe durch das übergewicht direkt darauf, dass er keinen sport macht, nicht auf sich achtet und faul ist. vielleicht ist es deshalb so, dass übergewichtige scheinbar ein problem damit haben, einen partner zu finden.
abgesehen davon... siehts einfach nicht schön aus. und wie gesagt - der erste eindruck zählt. und ich finde, dass selbst in einer partnerschaft der äußere eindruck wichtig ist. nicht wichtiger als das innere, aber schon ein wichtiger faktor. was anderes kann mir hier keiner erzählen. :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

174 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Umfrage zur Todesstrafe
    Hey Leute, könntet ihr mir bitte einen Gefallen tun und an meiner Umfrage teilnehmen! Die Umfrage ist wichtig für meine ..
  • umfrage , diät, ernährung , hilfe , vegan
    Guten Tag! Können Sie mir bei diesrr Umfrage helfen? Ich suche nach Teilnehmern: https://goo.gl/forms/UzmAdvtfOXgP7BjT2 Die ..
  • Umfrage für meine Facharbeit
    Hallo :) Ich arbeite an einer Facharbeit für das Fach Deutsch mit dem Thema "Anglizismen". Ich habe eine Umfrage online ..
  • Pokémon Go Umfrage
    Hallo an alle Leser dieser Frage, ich mache gerade eine Umfrage für meine Seminararbeit über Pokémon Go! Ich wäre sehr ..
  • Umfrage
    welche Quellen nutzen für Umfrage über Küchengaerete?
  • 5 Minuten Umfrage über Stress
    Hallo zusammen Wer unterstützt mit bei der Umfrage zu meiner Abschlussarbeit? Es dauert höchstens 5 Minuten. Ihr müsst ..
  • mehr ...