Menu schließen

Pickel- und Mitesserbekämpfung...

Frage: Pickel- und Mitesserbekämpfung...
(34 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
wie kann man am besten pickeln behandeln...
und wie kann man verhindern dass man überhaupt pickel oder mitesser bekommt...
Frage von billsfan (ehem. Mitglied) | am 28.05.2009 - 13:07


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 29.05.2009 - 14:21
Zitat:
ein taschentuch nehmen und nagelackentferner drauf tun und dann mein gesicht damit reinigen..
ich hab das öfters ausprobiert und das taschentuch war am ende immerwieder schwarz xD...
dann würde ich an deiner stelle mal bisschen nitriersäure verwenden und dir aufs gesicht schlagen.
nagellackentferner ins gesicht..omg

und falls es nicht klar geworden ist: tu das nicht :D


Autor
Beiträge 606
5
Antwort von doublesmint | 29.05.2009 - 14:24
ausdrücken soll man den pickel nicht,weil du sonst alles verschmierst und das schlimmer machst,außer du drückst ihn richtig asu,anleitung dazu findest du hier: http://www.aknewelt.de/ausdruecken.htm xD (was es nicht alles gibt im netz^^)


Autor
Beiträge 588
3
Antwort von the_wolfi | 29.05.2009 - 14:25
Diese Pubertätspickel nennt man auch Akne. Dagegen gibt es viele Mittelchen in der Apotheke, mir fallen nur grad deren Namen nicht mehr ein. Am besten du fragst einfach mal einen Apotheker.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von billsfan (ehem. Mitglied) | 29.05.2009 - 14:25
das wurde mir gesagt das mit dem nagelackentferner.. ich habs nicht alleine erfunden :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 29.05.2009 - 14:27
zartbitterschokolade ist sogar gut für die haut.
nimm am besten ein peeling weil mitesser kannsde schlecht alle ausdrücken und is auch nicht so leicht.
von aok die produkte wirken bei mir super..
und ein peeling tuts ein normales bodypeeling auch..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 29.05.2009 - 14:28
da kannst du dir auch gleich mit grobem schmirgelpapier das gesicht bearbeiten. so ein unfug


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 29.05.2009 - 14:29
also bei mir hilfts wunderbar


Autor
Beiträge 606
5
Antwort von doublesmint | 29.05.2009 - 14:30
kann man nich so sagen,dass das unfug is,bei mir haben zum beispiel die aok produkte nichts gebracht...alles eine frage des hauttyps


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 29.05.2009 - 14:31
ich spreche hier von nagellackentferner, nicht von den anderen tips hier ;)


Autor
Beiträge 606
5
Antwort von doublesmint | 29.05.2009 - 14:33
auch das ist eine frage des hauttyps ob der nagellackentferner wirkt xD

 
Antwort von GAST | 29.05.2009 - 14:34
Zitat:
Diese Pubertätspickel nennt man auch Akne

Akne ist ein weitreichender Begriff und bei ein paar Pickelchen spricht man nicht von Akne.

Wenn sie zahlreicher sind dann geh zum Hautarzt und frag ihn mal nach Fruchtsäure-Tabletten. Ich hatte das früher iemlich schlimm. Habe dann die Tabletten genommen, musste ich 4 Monate durchnehmen. Die verätzen deine Talgdrüsen, sodass die produktion und Aussonderung stark reduziert wird. Aber nach einem Monat war bei mir schon fast gar nichts mehr zu sehen!

 
Antwort von GAST | 29.05.2009 - 14:37
Ohoo das Problem hab ich auch
1. einfach nicht ausdrucken auch wenn das süchtig macht
2. Benutz nicht tausend von Cremes
3. und vor allem keine fettigen du weist schon nivea und so
4. Gesichtspflege ist sehr wichtig regelmäßig waschen, peelings....

 
Antwort von GAST | 29.05.2009 - 14:52
also ich würd auf fettiges essen verzichten oder knacbber zeug wie chips vielleicht auch bisschen verringern wenn du das isst

 
Antwort von GAST | 29.05.2009 - 14:52
hey dieses Teebaumöl aus der apotheke hilft wirklich sehr gut. das trocknet die pickel aus und desinfiziert sie. hilft bei mir sehr gut:)

es gibt davon auch so ein balsam von der marke Arya-Laya! das ist wirklich gut .. musst du dann auf die einzelnen pickel draufmachen:)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

22 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Pickel
    Ich habe so ein gefühl das aus meinen pickel haare wächst, ist das dannn noch ein pickel ? Auf meiner linken gesichtshälfte ..
  • Pickel &` jetzt?
    Was tun gegen Pickel &` Co? Weiß es jemand ? (bitte keinen Quatsch wie Zahnpasta und Co) LG Marie &` so
  • Pickel entfernen?
    Wie entfernt man seine Pickel an einem Tag? Mit Hausmittel?
  • Was tun gegen Pickel?
    Hey Leute, ich habe seit der Pubertät das bekannte Problem der Pickel. Das problem ist, dass ich diese Pickel immer nur an ..
  • Pickel im Gesicht mit Eis entfernen?
    Nützt dass was ? Wenn ich ein Pickel habe, kann man es mit Eis entfernen?
  • Teebaumöl gegen Pickel ?
    Hilft Teebaumöl wikrlich gegen Pickel, wenn ja warum? Auf was kommt es an? Ist es besser, wenn man es abends abwendet ..
  • mehr ...