Menu schließen

Essen per Post schicken?

Frage: Essen per Post schicken?
(75 Antworten)

 
Hey!


ist das möglich?
eine Mahlzeit verpackt in einem kleinen Karton von einer deutschen Stadt in eine andere zu verschicken?
oder darf man keine "offenen" Lebensmittel verschicken?

danke^^
GAST stellte diese Frage am 25.05.2009 - 21:03

 
Antwort von GAST | 25.05.2009 - 23:31
wenn
du dich damit auskennst,ja dann hast du den job ^^
__________


Autor
Beiträge 553
2
Antwort von casely | 26.05.2009 - 12:15
Eine neue Marktlücke ;-)
Frückstück ans Bett schicken bzw kommen lassen!
Was würdet ihr davon halten?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 26.05.2009 - 12:21
Dann kommt der Postbote mit nem Tablett in dein Zimmer rein und serviert dir das Frühstück ans Bett, oder wie muss man sich das jetzt vorstellen?


Autor
Beiträge 553
2
Antwort von casely | 26.05.2009 - 12:26
Genauso in der Art, wäre doch nicht schlecht...
Man sagt, wann man geweckt werden möchte mit dem Frühstück und was alles an Frühstück dabei sein sollte = )
würdest du das nicht wollen? :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von kiLLerschaF (ehem. Mitglied) | 26.05.2009 - 12:30
schickt mir spinat! alle möglichen variationen von und mit spinat x`D

hast du n knastbruder oder wieso fragst du? :p


Autor
Beiträge 553
2
Antwort von casely | 26.05.2009 - 12:32
Wie kommst du denn darauf? :-D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 26.05.2009 - 12:33
Na ja, weiß nicht ob ich das so toll fände, wenn da auf einmal ein fremder Mann vor meinem bett stünde und mich wecken will...Wobei das ja auch irgendwie unrealistisch ist... Wer lässt ihn denn rein? Die Eltern etwa?


Autor
Beiträge 553
2
Antwort von casely | 26.05.2009 - 12:36
@haselhörnchen:
hahah... meine Eltern würden ihn niemals herein lassen ^^
und man kann das sicherlich auch anders regeln..hmmm...ohne ihn umbedingt herein zu lassen´! oder etwa nicht? : )


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 26.05.2009 - 12:39
Deswegen ja

Mh, aber wenn er nicht rein kommt, kann er dich ja auch nicht wecken. Du kannst ihm ja nen Haustürschlüssel geben :D oder dein Fenster immer offen lassen, wie bei Clarissa...Und immer wenn du die Leiter an dein Fenster knallen hörst rufst du "Hi Postbote" ;-)


Autor
Beiträge 553
2
Antwort von casely | 26.05.2009 - 12:42
hahah... so in etwa ;-)

Oder man lässt sich nicht wecken, sondern steht selber zu einer bestimmten Uhrzeit auf....und um sich die Arbeit zu sparen, zum Bäcker zu gehen usw...bestellt mans halt zu einer gewissen Uhrzeit.
Das hört sich doch gut an oder?

 
Antwort von GAST | 26.05.2009 - 12:47
ich hab sogar in frankreich als ich im ausland war, von meinen eltern immer lunchpakete erhalten :)


Autor
Beiträge 553
2
Antwort von casely | 26.05.2009 - 12:51
@badfliege:
Das ist ja mal richtig nett von deinen Eltern gewesen :)


Autor
Beiträge 553
2
Antwort von casely | 26.05.2009 - 12:54
Wie haben die das angestellt, wenn ich fragen darf?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von *Haselhörnchen* (ehem. Mitglied) | 26.05.2009 - 12:54
...ich will nicht an die Kosten denken...


Autor
Beiträge 553
2
Antwort von casely | 26.05.2009 - 12:58
...ja das ist sicherlich nicht ganz billig gewesen...!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

1081 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: