Menu schließen

Schildkröte in ASCII

Frage: Schildkröte in ASCII
(35 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hi!


Kann mir wer eine böse aussehende Schildkröte mit Buchstaben malen? Vllt kennt ja irgendwer was in der Richtung^^

Würde mich wahnsinnig drüber freuen :-)

Danke schonmal!
Frage von dh09 (ehem. Mitglied) | am 22.05.2009 - 20:39


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MAFIOSI (ehem. Mitglied) | 22.05.2009 - 20:52
Meinst
du eine Schildkröte mit Code von wegen: ÿN[ý­­­­­­­­®™­Á♥•ÐŒ oder richtig aus Buchstaben geformt?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von dh09 (ehem. Mitglied) | 22.05.2009 - 20:56
ich dachte an ein mehrzeiliges Bild mit buchstaben geformt^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MAFIOSI (ehem. Mitglied) | 22.05.2009 - 20:57
Omg, warte mal. :`D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von dh09 (ehem. Mitglied) | 22.05.2009 - 21:03
kk, ich hab ja zeit :-D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MAFIOSI (ehem. Mitglied) | 22.05.2009 - 21:03
___________________$$$$$$$$
_________________$$$_$$$$$_$$
_____ __________$$$$$$$$$_$$$$$$
_____________$$$$$_$$$_$$$_$$$$$
__$$$$$$____$$$$_$ $$_$$$_$$$_$$$$
_$§_$§_$$$_$$$_$$$_$$$_$$$_$$$_$$$
_$______$_$$_$$$_$$$_$$$_ $$$_$$$_$$$__$$
__$_$__$__$$$$_$$$_$$$_$$$_$$$_$$$$$$_$$
___$$$_$$$$$$$$$$$$$$ $$$_$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$_$$$$$$$_$_$$$$
__________$$_$___$$_$____ $$_$___$_$
_________$$$$$__$$$$$___$$$$$__$$$$$


_ _ ,-----.
`," .` `.
""(,(,,)--(,(,,)

Warum ausgerechnet ne Schildkröte? Und dann auch noch böse? :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von dh09 (ehem. Mitglied) | 22.05.2009 - 21:04
für ein Onlinegame hab ich ne Gruppe zusammen die unter dem namen "XuánWu - Die schwarze Schildkröte" aggiert ^^

Die is toll! Dankteschön!

 
Antwort von GAST | 22.05.2009 - 21:05
^^ @@@@@@@@@
^^ ^^ @@@@@@@@@@@@@@@
@@@@@@@@@@@@@@@@@@ ^^
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
~~~~ ~~ ~~~~~ ~~~~~~~~ ~~ &&&&&&&&&&&&&&&&&&&& ~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~ ~~~
~ ~~ ~ ~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~ ~~ ~~ ~
~ ~~ ~~ ~~ ~~ ~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ ~ ~~~ ~ ~~~ ~ ~~
~ ~~ ~ ~ ~~~~~~ ~~ ~~~ ~~ ~ ~~ ~~ ~
~ ~ ~ ~ ~ ~~ ~~~~~~ ~ ~~ ~ ~~
~ ~ ~ ~ ~~ ~ ~


Meinst du Sowas?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von dh09 (ehem. Mitglied) | 22.05.2009 - 21:06
VaultBoy..... öhm.... ja^^°


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MAFIOSI (ehem. Mitglied) | 22.05.2009 - 21:06
Was soll das bitteschön darstellen? :D

 
Antwort von GAST | 22.05.2009 - 21:08
Jaah das kommt wenn man das Kopier und einfügt :D sollte ein Sonnenuntergang sein...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MAFIOSI (ehem. Mitglied) | 22.05.2009 - 21:11
Ich mag Sonnenuntergänge. :D Hm, dann hast du die Leertasten nicht bedacht, musste _ raus machen. Ist bei meinem zweiten Pic ja auch passiert. ^___^ So, jetzt hätt ich gern mein Namen geschrieben. :D

Greez

 
Antwort von GAST | 22.05.2009 - 21:13
Hab mal bei Google geguckt http://www.chris.com/ascii/ da gibs Schildkröten :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MAFIOSI (ehem. Mitglied) | 22.05.2009 - 21:17
Krass, da gibt`s sogar Totenschädel! O:-) Ähm, hab ich das jetzt echt geschrieben..?

 
Antwort von GAST | 22.05.2009 - 21:20
Denk schon :D Da gibs auch Spongebob <3 XD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MAFIOSI (ehem. Mitglied) | 22.05.2009 - 21:22
Cool, jetzt will ich nen Keks, du auch? ;P

 
Antwort von GAST | 22.05.2009 - 21:24
Klar ;D da gibs sogar die Mona Lisa... respekt


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MAFIOSI (ehem. Mitglied) | 22.05.2009 - 21:25
Wow, hab ich noch nicht gesehen. Nur in der ASCII Tabelle, und bei mir funktionieren die meisten Zeichen nicht, weil ich XP hab. Ist das Leben nicht lustig?

 
Antwort von GAST | 22.05.2009 - 21:27
Naja, ich hab Vista.. wäre ja lieber bei XP geblieben ;D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MAFIOSI (ehem. Mitglied) | 22.05.2009 - 21:29
Ha, da hab ich meine Mom auch vor gewarnt. Und was macht sie? Holt sich`s trotzdem. Tja, hab ihr es vor ein paar Wochen runtergemacht, da laufen unsere ganzen Programme nicht drauf - jetzt glaubt sie mir wenigstens. ^___^ Nur ein Kumpel von mir hat es geschafft, das beinahe alle seine Programme und Games mit Vista laufen, ansonsten keiner! *Lachflash bekomm*


Autor
Beiträge 1751
3
Antwort von nerd_ftw | 22.05.2009 - 21:29
ich hab sie modifiziert:

___________________$$$$$$$$
_________________$$$_$$$$$_$$
_____ __________$$$$$$$$$_$$$$$$
_____________$$$$$_$$$_$$$_$$$$$
__$$$$$$____$$$$_$ $$_$$$_$$$_$$$$
_$§Ò$§Ó$$_$$$_$$$_$$$_$$$_$$$_$$$
_$_|_|_|$_$$_$$$_$$$_$$$_ $$$_$$$_$$$__$$
__$_|_|_$__$$$$_$$$_chillkröte_$$$_$$$$$$_$$
___$$$_$$$$$$$$$$$$$$ $$$_$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$_$$$$$$$_$_$$$$
__________$$_$___$$_$____ $$_$___$_$
_________$$$$$__$$$$$___$$$$$__$$$$$

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

7 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Rechenproblem mit "Achilles und die Schildkröte"
    Ich bin noch relativ neu hier und hoffe hier nichts falsch zu machen. In der "Geschichte" laufen die beiden ja um die Wette (10 ..
  • Informatik C Integer in Char -> Arrays
    Folgendes Szenario: tempdez wie dez sind definiert und somit komm ich dann auf mein Problem. Wie man bereits von der zweiten..
  • Effi Briest
    Hallo Leute, wenn einer von euch Effi Briest kennt,kann er mir bitte weiter helfen.Ich habe hier gerade eine Aufgabe,wo ich ..
  • Abi-Steckbrief ausfüllen:D
    Hey Leute! Ich möchte einen netten und humorvollen Eintrag im Jahrbuch haben und habe mir folgendes für folgende Fragen ..
  • The Scale of the Universe
    Tachchen! Das ist doch mal so ne nette Animation, dass ich sie unbedingt mit euch teilen möchte: http://htwins.net/scale2..
  • Bill Gates = Das Böse
    Ein guter Bekannter hat mich darauf aufmerksam gemacht dass wenn man Bill Gates` vollständigen Namen (Henry William Gates III) ..
  • mehr ...