Menu schließen

DFB-Pokal

Frage: DFB-Pokal
(26 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo,

an alle Fußball interessierten mal die Frage,was tippt ihr die beiden Halbfinalspiele?
Und was glaubt ihr wer holt den Pokal?

Meine Tipps:
Bielefeld-Bayern da Tipp ich auf Sieg von Bayern nach Elfmeterschießen!Obwohl ich Bielefeld die Daumen drücke!

Schalke-Bremen 2:1

Und Pokalsieger wird Schalke weil sie im Endspiel Bayern schlagen,das ist dann wenigstens eine kleine wiedergutmachung für Schalke^^

In der Meisterschaft haben sie ja schon beide Spiele gegen Bayern gewonnen!
Frage von Mixery90 (ehem. Mitglied) | am 19.04.2005 - 17:05


Autor
Beiträge 1235
4
Antwort von jjf88 | 19.04.2005 - 17:59
nö,
wirste ja sehen...


Autor
Beiträge 1235
4
Antwort von jjf88 | 19.04.2005 - 18:03
die arroganten scheiß-bayern kriegen im finale von schalke endlich mal ordentlich eine vorn latz.

 
Antwort von GAST | 19.04.2005 - 18:08
erstma muss ma sagen,dass bayern ja total glücklich ins halbfinale gekommen ist.. deswegen fleigen die morgen auch raus!

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 00:07
Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin!

Jetzt wünsche ich mir die scheiß Bayern im Pokalendspiel und dann holen wir den Pott!

Also Drecksbayern,legt morgen nach,ich will euch im Endspiel sehen!


Super Schalke-Super S04!

Danke Fabian Ernst für dein tollen verschoßenen Elfmeter,man merkt doch gleich das du in der nächsten Saison ein Schalker bist!

 
Antwort von GAST | 20.04.2005 - 05:40
Fuck Munich!

 
Antwort von GAST | 21.04.2005 - 15:57
aber echt schehß bayern! die haben so viel glück nach dem glücklichen sieg in hannover in der liga nun auch nen für mich glanzloser sieg in bielefeld! mich würd es net wundern wenn die im finale gegen schalke auch mit einem tor unterschied gewinnen würden. daumen drücken werd ich aber schalke! *zieht den bayern die lederhosen aus...*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport