Menu schließen

"Tu den Kragen runter, du Spast!"

Frage: "Tu den Kragen runter, du Spast!"
(71 Antworten)

 
Hey!


einige kennen sicherlich diesen spruch andere hörens vllt zum ersten mal..

jedenfalls, was sagt ihr dazu? stimmt ihr überein? oder nicht? oder....
einfach mal eure meinung dazu..

thx
GAST stellte diese Frage am 19.05.2009 - 22:28

 
Antwort von GAST | 19.05.2009 - 23:39
bisher ist nicht mal ansatzweise die Richtung dabei...


im übrigen sind Socken über Hosen auch für mich ein No-Go ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 19.05.2009 - 23:40
ja pech gehabt also ich rate nicht weiter,das ist ja mal sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo langweilig

 
Antwort von GAST | 19.05.2009 - 23:41
Zitat:
gib einen hinweis,wenn du es schon erratet bekommen möchtest!


Wer sagt denn, dass ich es erratet haben möchte. Ich will hier nur als Musterbeispiel gegen Vorurteile auftreten.

 
Antwort von GAST | 19.05.2009 - 23:41
Studierst gar nicht oder etwas in der Richtung Sport oder Musik?


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 19.05.2009 - 23:43
Wahrscheinlich studierst du irgendwas, was eh keiner kennt..

Vllt noch :
- Kulturwissenschaften
- Sozialwiss.
- Geografie

?

 
Antwort von GAST | 19.05.2009 - 23:48
medizin?
.................


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 19.05.2009 - 23:49
So, hab dich jetzt gestalkt... - und ich muss schon sagen, damit hätt ich wirklich nicht gerechnet..

 
Antwort von GAST | 19.05.2009 - 23:55
:-)
falls es dich tröstet - ich habe auch keinen Schimmer, was du studieren könntest...


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 19.05.2009 - 23:59
Puuh.. Na dann gleicht sich ja alles wieder aus..

Hab auch gerade mal geguckt, deinen Studiengang gäbe es an meiner Uni gar nicht..

 
Antwort von GAST | 20.05.2009 - 00:15
Ist aber nicht so schlimm wie Hose in den Socken !


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von donytoni (ehem. Mitglied) | 20.05.2009 - 00:34
hosen in die socken sieht richtig asozial aus :D scheiß murdokmolukkenstyle

kragen hochstellen sieht dumm aus, aber ich würd nicht sagen, dass gleich jeder primitiv ist, der sowas macht.. aber machen oft gerade wirklich die, die ein bischen auf Gee tuen wollen^^ tja war halt mal ne Mode, die jetz vorbei ist und manche Leute haben keinen Stil

 
Antwort von GAST | 20.05.2009 - 00:39
scheiße... habt ihr auch schonmal leute gesehn, die sandalen und socken anhaben... das ist mindestens genauso schlimm.

 
Antwort von GAST | 20.05.2009 - 01:10
socken in den sandalen ist viel schlimmer. ich finde hose in socken sieht bloed aus, aber ein freund von mir macht das im winter immer, damit seine hose nicht dreckig wird ^^

 
Antwort von GAST | 20.05.2009 - 02:07
http://www.e-hausaufgaben.de/fotogalerie_show.php?postid=286916


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 20.05.2009 - 07:34
hose in den socken ist praktisch wenn man boots trägt

 
Antwort von GAST | 20.05.2009 - 08:54
Jeans oder gar Jogging-Hose in Tennissocken sieht echt behindert aus! Ich geb nicht so viel auf Oberflächlichkeiten, von mir sollte jeder rumlaufen wie er will, so lange er mir nicht vor der Nase damit rumläuft *lach*

Aber Tennissocken in Sandalen, Hose in Tennissocken oder 2 Polos übereinander und Kragen hoch das ist grausam... aber wer gangster sein will muss das ja heut zu tage tragen neben der fast runterfallenden hose, der falsch aufgesetzten Cap und dem dicken Bomberpulli im Sommer :D

 
Antwort von GAST | 20.05.2009 - 11:03
Kragen hoch nur bedingt, aber es sind wirklich oft prollige Assispasten. Am besten noch in Pink xD Und diese weißen "edlen" komischen Aladin-Schuhe. Dann noch das Hemd in der Hose und ein D&G Gürtel. Super braun vond er Sonnenbank und viel zu viel Gel in den Haaren. Und dann fehlt nur noch der Spruch vorm Türsteher "Was ich komm nicht rein du Hurensohn? Verpiss dich ma, ich glaub du weißt nicht mit wem du hier redest man!"
Das sind die besten.

 
Antwort von GAST | 20.05.2009 - 11:04
Obwohl... Schlimmer find ich eigentlich die, die es doch schaffen in irgendwelche Clubs reinzukommen und mir dann auf den Zeiger gehen.

 
Antwort von GAST | 20.05.2009 - 11:06
Ach ja und was noch richtig geil ist sind die Ed Hardy Caps, die ganz eng eingestellt sind und nur so gerade eben auf den Kopf gelegt sind, damit man die Frisur noch sieht oder was weiß ich warum^^ Weil unter der Mütze darf das Gel und die perfekt hässliche Frisur ja trotzdem nicht fehlen, und sehen soll man sie ja auch!


Autor
Beiträge 553
2
Antwort von casely | 20.05.2009 - 11:13
jeder hat einen eigenen stil bzw "style"...
ist doch jedem selbst überlassen, wie man sich kleidet!
man muss ja nicht alles komentieren...wenn dir nicht gefällt, dann behalts für dich! es gibt sicherlich auch dinge, die den leuten an dir nicht gefallen vom stil her! solang man es selber mag, reicht es doch!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

91 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Was ist ein Spast?
    Ihr kennt bestimmt das Schimpfwort "Spast"... aber wass heißt das eigentlich genau? Danke :D
  • Sex
    Ich hole mir seit 2 Wochen jeden Tag eine runter. Ist das schlimm ? Oder ist es egal wenn man sich jeden tag eine runter holt
  • Ghetto Sprache
    wie wirkt es auf euch wenn mädchen ghetto sprechen so man lutsch mir doch einen du spast usw. ? also und wenn sie wirklich ..
  • Igno Liste
    Die person die mich auf Igno hat soll mich wieder runter nehmen oder seid ihr wo auf Igno und wollt wieder runter genommen ..
  • navi tomtom
    hi leute, ich hab mir ein neues navi zugelegt und ich habe anspruch bis zu 30 tagen meine karte neu runter zu laden und das ..
  • eine phase ... kommt die bei jedem jugendlichen :D
    kein bock auf etwas und auf jemand deprii phase oder was ? was ist eigentlich eine depri-phase ? kann man sie einfach so ..
  • mehr ...