Menu schließen

"Tu den Kragen runter, du Spast!"

Frage: "Tu den Kragen runter, du Spast!"
(71 Antworten)

 
Hey!


einige kennen sicherlich diesen spruch andere hörens vllt zum ersten mal..

jedenfalls, was sagt ihr dazu? stimmt ihr überein? oder nicht? oder....
einfach mal eure meinung dazu..

thx
GAST stellte diese Frage am 19.05.2009 - 22:28

 
Antwort von GAST | 19.05.2009 - 22:32
Ist mir egal,
finde nur diesen Proll Look nicht so huebsch :D kommt halt auf das Gesamtpaket an (;

 
Antwort von GAST | 19.05.2009 - 22:34
jeder kann doch rumlaufen wie er mag.
Mir eigentlich wurst.

 
Antwort von GAST | 19.05.2009 - 22:34
ha was ein geilerspruch könnt mal fast eine studiVZ gruppe sein.

"Rosa Hemdchen & Becks Green-Lemon...FUCK OFF"

 
Antwort von GAST | 19.05.2009 - 22:36
kannst sie gründen..
ich trete dann bei :-D

 
Antwort von GAST | 19.05.2009 - 22:40
Also bei so proleten..sehts wirklich scheiße aus..weil damit ihr dasein nochmals einfach nur überheblich wirkt...aber wenn man es richtig trägt, dann kann es auch echt toll aussehen...

also jedem das seine sag ich immer..

ich hab ne bluse..da muss der kragenhoch...^^ lg


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 19.05.2009 - 22:42
Solche Leuten sind bei mir gleich abgestempelt. Sieht zudem scheiße aus.

 
Antwort von GAST | 19.05.2009 - 22:46
Aber wir wollen uns ja hier nicht mit oberflächlichkeiten rumschlagen oder..?
Oder sind hier alle superficial?^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 19.05.2009 - 22:47
sehe das genau wie auslese..selektion ;)

 
Antwort von GAST | 19.05.2009 - 22:48
pff, soll doch jeder rumlaufen wie´s ihm gefällt ... ich mein hey, nur weil irgendwelche leute ihren kragen hoch haben (und sehn sie noch so prolig damit aus) heißt das ja noch lange nich das der oder die nen schlechter mensch is ... wobei ich persönlich gegen ne ehrliche geschacksäußerung nichts einzuwenden hab! ^^,


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 19.05.2009 - 22:49
Na ja.. Schubladendenken ist meist einfacher - zudem die Trefferquote (, dass das Vorurteil sich bewahrheitet) ziemlich hoch.


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 19.05.2009 - 22:52
Dass so jemand nen schlechter Mensch ist, hat ja auch niemand gesagt. Aber meist sind solche Leute extrem eingebildet, dumm, proletenhaft.. ja insgesamt ziemlich einfach und primitiv gestrickt.. Mit solchen Menschen komm ich irgendwie nicht so recht klar bzw. auf einen Nenner, deswegen geh ich ihn von vornherein ausm Weg um mir unnötigen Stress zu ersparen.

 
Antwort von GAST | 19.05.2009 - 22:52
gibt bessere sprüche :)
hört sich nicht einmal nach nem spruch an

 
Antwort von GAST | 19.05.2009 - 22:58
lol, gut ich versteh schon was du meinst ... aber das is ja irgendwo auch nich viel besser, weil du gleich gegenüber JEDEM der so aussieht und so rumläuft vorurteile hast und sie schon im vornhinein als " extrem eingebildet, dumm, proletenhaft.. ja insgesamt ziemlich einfach und primitiv gestrickt" abstempelst, ohne sie überhaupt richtig zu kennen! Was mich grad ein wenig verärgert ... *grummel*

 
Antwort von GAST | 19.05.2009 - 22:59
lolz.... oh man :D is doch jedem sein ding wie er rumläuft ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 19.05.2009 - 23:01
muss man jemanden kennen lernen wollen, der einem auf den ersten blick unsymphatisch ist?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 19.05.2009 - 23:02
isch bin für kragen runna!


Autor
Beiträge 8717
33
Antwort von auslese | 19.05.2009 - 23:02
Ja, ich stempel sie vllt ab, aber das heißt ja nicht, dass ich ihnen - wenn es denn sein müsste - keine Chance gebe, mir das Gegenteil zu beweisen.


Autor
Beiträge 1751
3
Antwort von nerd_ftw | 19.05.2009 - 23:03
so leute sind lustig :D
wenn man die auch nur ein bisschen reitzt oder das gefühl gibt sie wären nicht cool, werden die so aggro xD

 
Antwort von GAST | 19.05.2009 - 23:03
@ 1349 ... nein! aber man sollte gegenüber dieser person nich schon im vorhinein vorurteile haben ... verstehst duu? ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 19.05.2009 - 23:05
warum nicht? wer lebt schon ohne vorurteile? und solange diese ständig wieder bestätigt werden sehe ich auch nicht die notwendigkeit mein denken dazu zu ändern

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

91 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Was ist ein Spast?
    Ihr kennt bestimmt das Schimpfwort "Spast"... aber wass heißt das eigentlich genau? Danke :D
  • Sex
    Ich hole mir seit 2 Wochen jeden Tag eine runter. Ist das schlimm ? Oder ist es egal wenn man sich jeden tag eine runter holt
  • Ghetto Sprache
    wie wirkt es auf euch wenn mädchen ghetto sprechen so man lutsch mir doch einen du spast usw. ? also und wenn sie wirklich ..
  • Igno Liste
    Die person die mich auf Igno hat soll mich wieder runter nehmen oder seid ihr wo auf Igno und wollt wieder runter genommen ..
  • navi tomtom
    hi leute, ich hab mir ein neues navi zugelegt und ich habe anspruch bis zu 30 tagen meine karte neu runter zu laden und das ..
  • eine phase ... kommt die bei jedem jugendlichen :D
    kein bock auf etwas und auf jemand deprii phase oder was ? was ist eigentlich eine depri-phase ? kann man sie einfach so ..
  • mehr ...