Menu schließen

Habt ihr es schonmal......

Frage: Habt ihr es schonmal......
(40 Antworten)

 
Habt ihr es schonmal spanisch gemacht?

wenn ja, erzählt mir euche Erlebnisse und ob es sich lohnt es auszuprobieren!
GAST stellte diese Frage am 17.04.2005 - 15:14

 
Antwort von GAST | 17.04.2005 - 16:12
jaja
hättssch jetzt och gesagt *zwinker*

 
Antwort von GAST | 17.04.2005 - 21:35
Na so ne scheiße das ist doch nichts.

 
Antwort von GAST | 17.04.2005 - 21:38
kann mir das jetzt nicht so prickelnd vorstellen...
außerdme ich will ja nicht egoistisch sein... aber was hab ich davon? =)
außer aufgescheuerte brüste

 
Antwort von GAST | 17.04.2005 - 21:43
wieso aufgescheuerte brüste, wenn überhaupt, dann notfalls ein wenig spucke oder gleitcreme hin, dann geht das schon wie geschmiert!
kann schon ganz gut sein, aber so toll find ich`s dann auch wieder nicht! wenn das mädchen seine tage hat, kann es ja eine abwechslung sein! aber französisch ist dann wohl jedem lieber!

 
Antwort von GAST | 17.04.2005 - 21:44
ok, sagen wir lieber, das es dem mann lieber ist! ;-)

 
Antwort von GAST | 17.04.2005 - 21:45
boa da bin ich aber auch eher für blasen... obwohl ich das eigentlich nicht so gern mach... schmeckt so bitter =)

 
Antwort von GAST | 17.04.2005 - 21:46
spanisch is nich so DER bringer, wie schon gesagt, franz. is da um eininges besser!
ich kann meinen vorredenern nur voll zustimmen, es ist fast schon geiler nur zu sehen, dass man ne frau befriedigen kann!

mal zur aufklärung
span. = das hatten wir eben
franz. = auch das kennen wir
deutsch = 0815 missionarsstellung
griech. = anal
engl. = fesselspielchen und peitschen (ob die queen das auch macht?!?)

noch nen schönen abend

 
Antwort von GAST | 17.04.2005 - 21:48
gibts auch noch die amerikanische variante? oder die portugisiche?

 
Antwort von GAST | 17.04.2005 - 21:48
da kennt sich aber jemand aus... wohln bisschen viel dr.sommer gelesen =)

 
Antwort von GAST | 17.04.2005 - 21:50
@cinderella: muss nicht sein! komt nur drauf an was der mann ißt oder trinkt! wenn man(n) viel jughurt zu sich nimmt, wird alles ein wenig süßer ;-)!

 
Antwort von GAST | 17.04.2005 - 21:51
jaja kenn ich auch... ananas soll den geschmack auch verbessern... merk ich aber nichts von

 
Antwort von GAST | 17.04.2005 - 21:53
ne, ned dr. sommer, halt ich nix davon!
kA, woher ich das weiß...aufgeschnappt?

 
Antwort von GAST | 17.04.2005 - 21:56
spanisch?
ich dneke nich, dass das der burner is, also mir würds nich gefallen, habs lieber französisch, wenn sie anfängt zu zucken is derbe ql

 
Antwort von GAST | 17.04.2005 - 21:56
Naja also ncoh zur Dr. Sommer-like Aufklärung...
wie wir alle sicherlich wissen gibt es da bei den männern so ne sache, die sich Prostata nennt. Diese verdünnnt das Sperma um es haltbarer und beweglicher zu machn ^^... Womit das Zeug verdünnt wird nennt sich Fructose. Das ist ein Zucker (der wie der name schon sagt in Füchten vorkommt). Also jungs immer schön Südfrüchte essen dann schmeckts den mädels bessa*G*
grüße Dr. Sommer alias Chironex

 
Antwort von GAST | 17.04.2005 - 21:56
zappeln lassen macht so richtig spass.....*g
aba span. stell ich mir auch ent so spasig vor...

 
Antwort von GAST | 17.04.2005 - 21:59
@chironex
und ich als mädel sag dir dass das gar nicht stimmt bzw man kaum einen unterschied merkt! also mir schmeckts immernoch nicht... obwohl ich meinen ex extra den ganzen tag lang ananas essen lassen hab =)

 
Antwort von GAST | 17.04.2005 - 22:00
Kennt ihr brandenburgisch?

Das ist das gleiche wie spanisch nur mit ner Fettfalte!

Habe gehoert die favorite position des "faltenficks" ist der bereich zwischen bauchnabel und titte (ja ist egal welche wenns mehrere sind zieh einfach dein ding durch und lerne deinen partner kennen)

 
Antwort von GAST | 17.04.2005 - 22:03
muss gestehen, eben habich gelacht...

wenns mehrere falten sind, wärs ja für nen brandenbrugischen gangbang ganz angenehm...*ihhhhh*

 
Antwort von GAST | 17.04.2005 - 22:09
Ich bin Französind! bin Müdlich und PRAKTISCH sehr guet!;);););)

 
Antwort von GAST | 18.04.2005 - 11:46
mhm ihr scheint euch beí dem thema ja gut auszukennen, im gegensatz zu mir...könnt mir ja vielleicht mal ein paar tipps geben?! (bin en mädchen, glaub ich zumindest *fg*)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

3856 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Energiesparlampen
    Wer von euch besitzt welche? und... habt ihr alte schonmal ordnungsgemäß entsorgt? bzw, ist euch schonmal eine in eurer ..
  • Sponsoren anschreiben
    Hej! Ich bin grade dabei ein Sponsorenanschreiben aufzusetzen für unser Abibuch. Habt ihr eine Idee, was man am besten alles ..
  • Dürrenmatt, Friedrich - Die Physiker: Klausurvorbereitung
    Hallo, habt ihr mal eine Klausur zu "Die Physiker" geschrieben? Wenn ja was für Aufgaben kamen dran und welcher Akt bzw. ..
  • Englisch Klausur Thema : Environmnet
    Hey , schreibe morgen ne Englischklausur und hab gar keine idee was drankommen könnte. Haben in der letzter Zeit das Thema "..
  • Shakespeare Sonnet
    Hallo :) ich schreibe in englisch eine Arbeit über Gedichtsanalyse. Unsere Lehrerin meinte, dass ein Sonnet zwischen dem ..
  • Uni besucht
    Grüß Gott! Aus aktuellem Anlass (wir haben derweil mal wieder Kinderuni bei uns in Ilmenau und somit ganz viele 8-13 Jährige, ..
  • mehr ...