Menu schließen

englische persönlichkeiten

Frage: englische persönlichkeiten
(26 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
welche englischen persönlichkeiten kennt ihr mit migrationshintergrund? egal ob schon tod oder noch lebendig, sport oder musik oder politik oder film, alles egal, hauptsache bekannt;)
thx
Frage von Andili (ehem. Mitglied) | am 16.04.2009 - 15:01

 
Antwort von GAST | 16.04.2009 - 16:50
Edit
noch zur USA:Madonna(Italienische Wurzeln)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Andili (ehem. Mitglied) | 16.04.2009 - 16:50
für usa fallen mir ausm stehgreif n paar dutzend leute ein! aber uk .. des kann doch nich sein! bei sovielen kolonien wird doch was dabei sein irgendwo?! rapper llt?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Andili (ehem. Mitglied) | 17.04.2009 - 15:12
ich push meine eigene frage nochmal, da noch nich wirklich was dabei war... hab jetzt schonmal im bekanntenkreis rumgefragt...,alle jaaa da muss doch viele geben... pustekuchen...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Andili (ehem. Mitglied) | 17.04.2009 - 15:36
och manno das internet mag mich nich es spuckt nichts aus was ich haben will!

 
Antwort von GAST | 17.04.2009 - 15:58
USA fiele mir noch ein: Robert Capa (der Typ, der den Tod des unbekannten Militionärs fotografiert hat)

zur Großbirtannien: Ich wollte jetzt eigentlich mit einer Liste der dänischen und hannoveranischen Könige von England anfangen. Wenn du das für sinnvoll erachtest, kannst du die glaub ich aber auch selber finden ;-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Andili (ehem. Mitglied) | 19.04.2009 - 11:57
ich push jetzt nochmal n bisschen vllt is ja jetzt jmd da der jmd kennt...
thx?!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN: