Menu schließen

Philosophie,technik

Frage: Philosophie,technik
(22 Antworten)

 
Hey frage mal wieder zu Philo : ( hat nicht viel damit zutun hoffe man kann mir helfen ^^

also thema : Eine welt ohne technik? pro und contra argumente sammeln
mir fällt iwie gar nichts ein..hab bis jetzt nur pro:umweltschutz.

einer ahnung?lg
GAST stellte diese Frage am 15.10.2008 - 20:49

 
Antwort von GAST | 16.10.2008 - 08:05
Die zeit die sie bräuchte üsste dann allerdings ohne Menschen sein. Denn man kann sich nicht erholehn,
wenn an andere Stelle immer wieder Schaden zugeüfgt wird. Wäre so, als wenn dir jeden Tag jemand an einer anderen Stelle des Körpers einen Schnitt zufügt. Die verheilen zwar nach und nach, aber komßlett erholen kannst du dich nicht.

 
Antwort von GAST | 16.10.2008 - 13:54
klar müsste das ohne menschen sein, aber das ist ja die evolution. den schaden, den wir der erde zugefügt haben, der wird immer iwo sichtbar bleiben, wie alles was auf der erde je passiert ist.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Philosophie-Experten?

3 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Philosophie
ÄHNLICHE FRAGEN: