Menu schließen

Aggro Rulez!

Frage: Aggro Rulez!
(106 Antworten)

 
Wie findet ihr Aggro Berlin gut oder [zensiert]?
Lg *Jenny*
Ich find Aggro Berlin geil!
GAST stellte diese Frage am 27.03.2005 - 16:36

 
Antwort von GAST | 27.03.2005 - 17:21
deutschen
"hip hop" kann man nich mit den usa vergleichen...

 
Antwort von GAST | 27.03.2005 - 17:21
Und was is mit Bushido?
Jaydogg bist du EKO FAN?

 
Antwort von GAST | 27.03.2005 - 17:24
also EKO ist nicht mehr sooo schlecht! es gab mal n zeit, da habe ich ihn echt gehasst! aber jetzt ist der kerl ganz in ordnung, finde ich...
mfg Calludeath

 
Antwort von GAST | 27.03.2005 - 17:24
Nein wieso sollte ich Eko-Fan sein das ist eine Beleidigung für meinen Musik Geschmack,ich hasse ihn der Typ ist ne Witzfigur. Ich wiederhole nur was 50 Cent sagte: Destroy da German ya heard GGGGGG-Unit
Aus das Urteil von Kool Savas

 
Antwort von GAST | 27.03.2005 - 17:29
Aggro ist der letzte scheiß! Die gehörn alle eingesperrt. Die sollen mal gucken was Musik ist -> www.metallica.de

 
Antwort von GAST | 27.03.2005 - 17:29
Ich find das von Eko die Abrechnung gut und zwar so wie sie ist, mit allen namen und beleidigungen...<<<meine Meinung>>>

 
Antwort von GAST | 27.03.2005 - 17:29
Hey jenny stimmt Bushido habe ich noch vergessen ich finde das Lied"hoffnung stirbt zuletzt" hamma könnte es mir die ganze Zeit anhören. Traum

 
Antwort von GAST | 27.03.2005 - 17:35
WTF ist Aggro Berlin?
Ist das nicht der neue Comedy-Club der die Teletubbies Tinky Winky, Dipsy, Laa Laa und Po auf KIKA abgelöst hat. Sido und Kollegen sagen "Hallo *winke winke*" Aggro-Berlin; die Figuren sind fröhlich und haben eine Menge Ideen.Sie wollen Kinder ermutigen zu hören, zu sprechen und mit zu machen bei ihrem Spiel. Dabei soll ihr Wissen von der Welt ^^ und ihr Selbstvertrauen vergrößert werden, wobei sie die Kinder spielerisch auf das lernen vorbereiten.

 
Antwort von GAST | 27.03.2005 - 17:36
Yeah Leute das ist eure Meinung aber nicht unsere also lasst uns doch darüber reden oder sollen wir gleich auch nen Thread aufmachen wo alle schreiben sollen wie sie Metal hassen,denke mal nein oder denn mir ist es egal was ihr hört

 
Antwort von GAST | 27.03.2005 - 17:40
Ist ja wohl unsere Sache wo wir was reinschreiben, oder nicht? Ich sag dir doch auch nicht wann du aufs Klo zu gehen hast! Wenn jem. fragt wie aggro ist kann ich doch meine Meinung schreiben, du Pullermann

 
Antwort von GAST | 27.03.2005 - 17:41
Jenny du bist ne bitch!
wenn du jetzt wegen dem satz stresst findest du aggro doch nich so gudd oder? aggroberlin is das aller letzte label auf dieser [zensiert] welt.da werd ich zum schwein!die ganzen [zensiert] kids die dingen yo man ich bin jetzt hiphopper denn ich hör aggro.Yo man ihrganzen kleinen [zensiert] kids habt keine ahnung von hip hop!ihr solltet euch töten.was soll der [zensiert]?"yo das is der arschficksong und ich bin der arschfickman"?es gibt halt menschen die sind halt einbissel eingeschränkt!Sorry wenn ich dich jetzt beleidigt hab aber bei solchen menschen wie du bekomm ich hass. Ach noch ne gegenfrage: warum findest du den aggroberlin so "geil"?Sido,B-Tight und der rest haben nothing drauf!

Optik Boom,PX-Records,Bozz Music das is geil!
Peace!

 
Antwort von GAST | 27.03.2005 - 17:42
Hey was willst du von mir,wenn du aggro oder den Rest nicht magst dann schreibdoch einfach nicht rein, was soll der Mist

 
Antwort von GAST | 27.03.2005 - 17:43
Aggro berlin ist G-Unit für Arme! 50 Cent ´hat seine Kollegen um sich versammelt(CREW) um geile Musik zu machen! Sido war langweilich und ist auf die Strasse gegangen und hat sich Leute rausgesucht die mit ihm Musik machen. 1. die Musik von Aggro Berlin hat kein Niveau und sie tun auf reich sind aber arm G-Unit isrt reich unt tut auch so

G-UNIT ist einfach nur geil und Aggro Berlin für Arme Leute

 
Antwort von GAST | 27.03.2005 - 17:45
MUUUUTTTTTTTIIIIIIII die finden meine "Musik" nicht schön...
heul doch javadoggggggggggg

 
Antwort von GAST | 27.03.2005 - 17:46
@jaydogg

les dir nochmal die frage durch!
SPAST!

 
Antwort von GAST | 27.03.2005 - 17:47
kerl y, die texte von g-unit verstehst du dich noch nicht mal... also bevor du hier irgendwelche leute als arm bezeichnest, würde ich lieber aufpassen, was du sagst...

 
Antwort von GAST | 27.03.2005 - 17:48
tzzz Aggro Berlin könnt ihr vergessen.
Habe vor 1 jahr selber aggro (und die sekt) gehört. Ansage 1-3 waren ja ok. Als sie komerz wurden, wurden auch die ganzen texte immer sinnloser.


Eher AZAD, Savas, Creutzfeld&Jakob...

 
Antwort von GAST | 27.03.2005 - 17:49
Hey Lexes danke das du mich als BITCH bezeichnest!Find ich sau nett von dir!Aber ehrlich gesagt geht mir das am ARSCH vorbei!

 
Antwort von GAST | 27.03.2005 - 17:50
aggro wird untergehen!
Ihr habt alle keine ahung von hip hop!bei solchen menschen wie ihr geht deutschland sicher aber sehr schnell kaputt!
Spasten!
was habt ihr von dem [zensiert]?an Kool savas und azad kommen sido und seine proll assis nich ran, never!

 
Antwort von GAST | 27.03.2005 - 17:50
@ LEXES !
GENAU MEINE MEINUNG

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik