Menu schließen

Aggro Rulez!

Frage: Aggro Rulez!
(106 Antworten)

 
Wie findet ihr Aggro Berlin gut oder [zensiert]?
Lg *Jenny*
Ich find Aggro Berlin geil!
GAST stellte diese Frage am 27.03.2005 - 16:36

 
Antwort von GAST | 09.04.2005 - 11:39
warum
findest du die denn blöd (so nenne ich es dann mal)? dafür gibt"s doch bestimmt einen grund, oda nich?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tinchen41 (ehem. Mitglied) | 09.04.2005 - 11:40
na weil ich halt lieber musik hab auf die ich rumhüpfen kann bei der ich gute laune krieg die abrockt ^^
und wenn ik dann ma nich in der stimmung bin hör ich halt ruhigere sachen und hiphop gibt mir halt nix weiß nich..

 
Antwort von GAST | 09.04.2005 - 11:42
tja, das ist vllt deine meinung! beim hiphop haste musik für jede art von gefühlen

 
Antwort von GAST | 09.04.2005 - 11:45
Höre Hip Hop schon etwas länger und das was Aggro Berlin macht ist in meinen Augen kein Hip Hop mehr. Generell sollte Hip Hop nie den Status haben, den er heute hat. In meinen Augen ist es wirklich traurig, dass mittlerweile Hip Hop als Zweck zur Volksverdummung missbraucht wird.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tinchen41 (ehem. Mitglied) | 09.04.2005 - 11:45
ähm aber zeig mir ma hiphop wo ik rumspring kann bis zum umfalln.. det dürfte de ausnahme sein.. dann scheint halt bei mir diese gefühlsebene beim hiphop nich anzukomm..

 
Antwort von GAST | 09.04.2005 - 11:47
*lach* das mag sein. also ich bekomme da alles, was ich suche!
is wie ostern!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik