Menu schließen

Aus welchem Bundesland seid ihr?

Frage: Aus welchem Bundesland seid ihr?
(127 Antworten)

 
Hey wollte mal eine kleine Umfrage starten um herauszufinden welches Bundesland hier am meisten vertreten ist.

Ich komme aus dem tollen Saarland :O

und ihr? xd
GAST stellte diese Frage am 04.08.2008 - 19:22

 
Antwort von GAST | 05.08.2008 - 21:11
ich
komm aus dem besten bundesland überhaupt^^^...ba-wü(stolz sein)gibt es fast nichts ,was es überbieten kann:P(naja bayern behauptet das von sich^^)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von kiLLerschaF (ehem. Mitglied) | 05.08.2008 - 21:14
baden-württemberg.. obwohl i doch so gern a bayer wär :(

 
Antwort von GAST | 05.08.2008 - 21:16
warum wärst du gern ein bayer?o_o hey wir aus ba-wü müssen zusammen halten,ansonsten werden die aus bayern noch arroganter:P


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Raz0rblade (ehem. Mitglied) | 05.08.2008 - 21:18
rheinland-pfalz *20 zeichen*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von kiLLerschaF (ehem. Mitglied) | 05.08.2008 - 21:18
weil wegen oktoberfest un soo.. un saufen un sprache un mentalität un weißwurscht mit bier un hofbräuhaus.. you know ;D nix für ungut..

 
Antwort von GAST | 05.08.2008 - 21:20
ich kenn das nur zu gut...mein freund ist aus bayern..klar haben die coole bräuche,aber sie bilden sich auch viel ein..beste bundesland ,extrawünsche etc....also ich find ba-wü hat trotzallem viel zu bieten^^

 
Antwort von GAST | 05.08.2008 - 21:21
aus BW.

Hauptsache ich wohne nicht in den neuen Bundesländer

 
Antwort von GAST | 05.08.2008 - 21:23
NRW natürlich
(20 neue bundesländer)

 
Antwort von GAST | 05.08.2008 - 21:32
baden+württembeeeerg :)

 
Antwort von GAST | 05.08.2008 - 21:36
Hessseeeeeen und seit montag schon schulä=P

 
Antwort von GAST | 05.08.2008 - 21:39
tja so gehört es sich auch:P....

 
Antwort von GAST | 05.08.2008 - 21:43
Baden-Württemberg es beste Bundesland überhaupt:)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von dinky (ehem. Mitglied) | 05.08.2008 - 21:44
Niiiiiiiedersachsen

 
Antwort von GAST | 05.08.2008 - 21:47
BW 4 ever^^

Ferien ftw

 
Antwort von GAST | 05.08.2008 - 21:54
berlin berlin ... ick komme aus berlin ! ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Jessica1992 (ehem. Mitglied) | 05.08.2008 - 21:59
NRW, wohne in der nähe von Siegen

 
Antwort von GAST | 05.08.2008 - 22:18
Baaaaaaaaden Würtenberg ... --> jetzt erst am noch 4 1/2 wochen F E R I E N

 
Antwort von GAST | 05.08.2008 - 22:20
Niedersachsen :D .....


Autor
Beiträge 509
3
Antwort von Dan_1990 | 05.08.2008 - 22:22
<< Saarländer mit ganzem Herzen

 
Antwort von GAST | 05.08.2008 - 22:27
berlin...und hier ist es am schönsten ;-)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

762 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Realschulprüfungen 2010
    Hey, wollte einfach mal fragen, wer in welchem Bundesland an welchem Tag welche Prüfungen schreibt. Was für Themen habt ihr..
  • Lehramt in Deutschland
    Hallöchen ihr Lieben! Ich hab mich mal gefragt, wieso man wenn man z.B. in NRW auf Lehramt studiert man in einem anderen ..
  • Statistik?
    Gibt es Statistiken für Schulen, das heißt bei welchem Bundesland, ist die Schule an einfachsten oder am schweriegsten. hab ..
  • wo bekam die SPD die Mehrheit ihrer Stimmen?
    Da bald die Wahlen anstehen, müssen wir in der Schule kurze Referate zu den Parteien halten. Da auch Handouts dazu gehören bzw. ..
  • Bundesland Hessen: Vortrag abwechlungsreich gestalten ?
    hey, ich muss bald n Vortrag über das Bundesland Hessen halten.unter dem touristischen Aspekt(ausflugsziele usw). Und da alle ..
  • Innenarchitektur studieren
    Hallo Leute! ich hab eine kurze frage an euch. Also ich werde mein Abi mit einem Durchschnitt von 3,3 unefähr beenden und ..
  • mehr ...